Ich brauche einmalig eine Kreditkarte, um etwas online zu bezahlen-Welche soll ich nehmen?

8 Antworten

Wenn du über 18 bist, lade dir die Revolut-App runter, erstell dir eine virtuelle Prepaid Mastercard und überweise Geld drauf. Dann hast du die Kartendaten um das Produkt zu haben. Ansonsten haben Mastercard/VISA auch riesige Vorteile, im Vergleich zu anderen Zahlungsarten, also es lohnt sich schon eine kostenlose zu haben und damit zu zahlen. Revolut ist als Prepaid-Lösung wahrscheinlich am schnellsten.

8

In den Bewertungen behaupten ein Paar dass die App ein scam ist. Weiß nicht wie ich darüber denken soll :/

Gibt es eine Alternative zu revolut?

0

hallo,

ich empfehle dir eine prepaid-kreditkarte. achte bittr darauf, dass bei zahlung in fremwährung, also z.b. us-dolllar, kein zuschlag für die fremdwährung erhoben wird. agbs und preisliste also genau lesen. ansonstem tun die sich nichts und  sind alle gleich. 

ich habe eine visa von der volksbank, zahle 19 euro im monat und kann in jeder währung ohne aufschlag zahlen.

gruss 

sigrid

Hast du nicht die Möglichkeit eine Kreditkarte von deinen Eltern für die einmalige Zahlung zu benutzen?

Braucht man die PIN um mit der Kreditkarte zu bezahlen?

Ich fahre in Urlaub nach Norwegen und mir wurde gesagt, dass man dort überhaupt kein Bargeld braucht weil alle alles mit Kreditkarte bezahlen. Ich habe zwar eine Kreditkarte, die ich sonst für online-Einkäufe nutze. Wenn ich diese im Ausland zum Einkaufen nehme brauche ich dann die dazugehörige PIN? Die habe ich nämlich nicht mehr.

...zur Frage

im UK mit Kreditkarte bestellen

Ich möchte mir in einem Onlineshop im UK eine Sachen bestellen, bezahlen kann ich nur mit Kreditkarte. Angenommen ich überweise Geld in Euro auf die Kreditkarte, wird dann automatisch der Pfund-Betrag umgerechnet in Euro von der Kreditkarte abgebucht? oder muss ich irgendwas zusätzlich an gebühren bezahlen? oder muss ich irgendwas anderes Beachten?

...zur Frage

Wie legt sich eine Kreditkarte zu?

Ich brauche schnell eine Kreditkarte. Wie und wo kann ich die so schnell wie möglich her kriegen? Am besten eine kostenlose. Am besten online bestellen und ohne zusatzleistungen und zugriff aus Ausland und so. Danke schon mal

...zur Frage

Hollister ohne Kreditkarte?

Hi, ich wollte mir endlich mal etwas von hollisterco.com bestellen. Doch iwie kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen. Da weder ich, noch jemand aus meiner Familie eine Kreditkarte besitze, wollte ich jetzt fragen, ob ihr noch einen anderen Onlineshop kennt, wo man anders bezahlen kann. Ebay kann man da leider vergessen. Ich suche spezielle Produkte, die bei Ebay nicht vorhanden sind.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Online kaufen vor ort bezahlen?

Bei welchem Mode Onlineshop kann man online kaufen und vor ort im Markt oder Packetstation bezahlen?

...zur Frage

Tankstellen-Prepaid-Kreditkarte wie aufladbare Paysafecards?

Hallo ich hätte ein paar Fragen zu Tankstellen Prepaid Kreditkarten.

• Kann man die Karte auch nur einmalig verwenden ohne enstehende Folgekosten ?

• ist das ganze Diskret und Seriös ?

• Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?