ich brauche einen Vergleich; 3,9 milliarden tonnen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich umrechnen, wie groß eine Kugel im Durchmesser wäre, die ein Volumen von 3,9 Milliarden Kubikmeter hat. Wenn diese Kugel eine Dichte von 1 g/cm³ hat, dann wiegt sie auch 3,9 Milliarden Tonnen.

Dann kannst du dich über die Dichte von kleineren Himmelskörpern informieren und einen passenden Himmelskörper heraussuchen, der 3,9 Milliarden Tonnen wiegt.

Gibt es irgendetwas, was 1.3 Milliarden Tonnen wiegt?

Ich muss für ein Schulprojekt wissen, was so viel weigt (muss nicht so genau sein). Wäre sehr dankbar für Antworten!

LG MATKR!

...zur Frage

Wie viel wiegt ein "normalgroßer" Käsewürfel?

Hallo!

Für eine große Party muss ich berechnen, wie viele Käsewürfel ich für die Spieße vorbereiten muss. Um den Käse zu kaufen, muss ich wissen, wie viel Gramm ca. ein "normaler" Käsewürfel wiegt, um zu berechnen wie viel Kilo ich insgesamt brauche.

Danke!

...zur Frage

Darf ich mit dem B Führerschein(3,5 TOnnen) ein Womo mit zul.Gesamtgewicht 3,8 Tonnen fahren?

Leergewicht ist 3,2 Tonnen...

Zulässoges Gesamtgewicht ist 3,8 Tonnen mein Führerschine giolt für 3,5 TOnnen

...zur Frage

Wie viele Tonnen wiegt "Spinning Coaster XXL" nach ihrem Umbau?

  1. In den Niederlanden gibt es eine Schaustellerfamilie, die fast alle (im Nationalen Vergleich) großen Kirmesachterbahnen betreibt. Im Besitz dieser Familie sind zum Beispiel Zwei Spinning Coaster – also Achterbahnen mit drehenden Gondeln. 2014 gab man bekannt, einen von diesen Umbauen zu wollen und zukünftig als noch größeren „Spinning Coaster XXL“ aufzubauen. Wie viele Tonnen wiegt diese Bahn seit dem Umbau?

82 Tonnen – Lösungsbuchstabe T

102 Tonnen – Lösungsbuchstabe U

122 Tonnen – Lösungsbuchstabe V

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was kommt alles in alle verschiedenen Tonnen Deutschlands rein (Blaue, grüne, gelbe)?

...zur Frage

1 Tonne CO2 Vergleich

Ich benötige einen Vergleich der deutlich zeigt wie viel eine Tonne Kohlenstoffdioxid ist. Ich brauche nicht die googleinfo das ein m³ Holz ca. eine tonne bindet sondern so wie 1 kg Holzkohle gibt 3 kg CO2 beim Verbrennen ab (nur halt mit entsprechenden Zahlen)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?