Ich brauche einen Trainingsplan im Fitnesstudio?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brauchst um deinen Kfa zu senken einen Kaloriendefizit. Dies kriegst du durch deine Ernährung hin. Musst für dich herausfinden was dein Grundbedarf an Kalorien ist und diesen je nachdem was du am Tag machst anpassen. Beispielsweise an Tagen an den du wenig machst halte die Kalorienzufuhr unter dem Grundbedarf. An Tagen an denen du trainieren gehst iss ruhig mehr Kalorien da dein Körper diese auch verbrennen wird. Das Kaloriendefizit muss nicht groß sein um zu wirken. Zudem ernähre dich Eiweißhaltig, man beachte aber das der Körper nicht mehr als 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht verwerten kann. Achte auch darauf, dass du genügend Gemüse ist. Dieses wirkt basisch und wirkt dem eher säuerlich wirkendem Eiweiß entgegen. Zusätzlich helfen Omega 3 Fettsäuren dir den Kfa zu senken. Krafttrainingsmethoden wie HIT-Training kurbeln den Kreislauf stark an sorgen für einen enormen Nachbrenneffekt von bis zu 36 Stunden.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst Du Dir entweder einen Allerweltsplan aus dem Internet suchen, oder den Trainer im Studio damit beauftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelaufbau und Kaloriendefizit schließen sich aber gegenseitig aus. Dass das niemand bei FitX weiß, braucht keinen zu wundern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
28.11.2016, 21:59

Da merkt man wieder das du keine Ahnung hast. Tut mir Leid aber selbst ich als 15 Jähriger habe anscheinend mehr Ahnung als du. Am Anfang ist es Möglich Muskeln aufzubauen auch wenn man sich im Defizit befindet. Und selbst wenn es nicht möglich ist werde ich viel weniger Muskeln verlieren als wenn ich nicht trainiere

1
Kommentar von Nothin
28.11.2016, 21:59

Als Anfänger hat man einen Bonus, da geht Fettabbau + Muskelaufbau gleichzeitig (:

0

Mein Sohn ist seit dem er 15 ist im Fitnesstudio, Traumfigur und kräftig, In Deinem Studio gibt es doch bestimmt Trainer die Dir einen für Dich zugeschnitten Trainingsablauf planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
28.11.2016, 21:59

Wie soll ich sagen, in solchen Sachen bin ich etwas Zurückhaltend und habe noch keinen Trainer gefragt

0
Kommentar von mikke95
28.11.2016, 22:05

Bei FitX gibt es keine Trainer. Das ist eine Billigkette, die kein Geld für Trainer hat.

0

Wtf, wie groß ist dein KFA? 70KG auf 1,72 ist doch prima. Ich würde an deiner Stelle aufbauen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
28.11.2016, 21:58

Recht hoch Schätzungsweise bei 20%. Habe an der Seite meines Bauches nicht wirklich was aber vorne also am Bauch habe ich etwas Speck und man sieht es deutlich genau so wie dicke Beine (liegt leicht auch an meinen Genen das meine Beine dicker/muskulöser sind aber da ist auch recht viel Speck)

0

Was möchtest Du wissen?