Ich brauche einen Text über ein Boot Camp auf Englisch . Weiß leider nicht genau was die da machen müssen und alles. Könnte mir da evt einer helfen ?

3 Antworten

Stell Google auf Englisch und gib boot camp ein. Ich kriege da 44.100.000 Ergebnisse - da sollte doch auch was für dich dabei sein...

Englisch schreiben ob ein Teenager glücklich ist?

Hallo in englisch müssen wir schreiben ob ein Teenager im Leben glücklich / Happyness ist also Spaß und evt auch Probleme so und was könnte ich schreiben habt ihr Tipps der Text muss auch 150 Wörter lang sein Danke vorraus

...zur Frage

HILFE! Kontaktlinsen Krümmung

Ich trage immer diese: www.lensbest.de/shop/Kontaktlinsen/Wochenlinsen/johnson-johnson-acuvue-advance-1x6-bc-8-3--19176

Bin am überlegen ob ich mir e i n m a l i g diese bestelle, um auch mal welche über Nacht tragen zu können. misterspex.de/kontaktlinsen/air-optix-aqua-monatslinsen_c6391957.html

Jedoch ist die Krümmung bei denen anders, kann ich die trotzdem tragen? Antwortet bitte, wenn ihr darüber bescheid wisst. Danke :)

...zur Frage

Eurokom/Präsentation Medien/Material hilfe :o

Guten Abend! Am Donnerstag halte ich in Englisch meine mündliche Prüfung( Eurokom ) über das Thema Boot camps ( Einrichtungen für schwer erziehbare Kinder, die dort durch millitär-ähnliches Training Gehorsam lernen sollen). Meine Prüferin legt sehr großen Wert auf verschiedene einfallsreiche Materialien... Und genau da liegt mein Problem. Ich werde auf jeden Fall mit Plakaten arbeiten bin mir aber nicht sicher wie ich diese gestalten soll.. und weis nicht was ich sonst noch mitmachen oder vorbereiten kann.. Am besten schreib ich hier mal meine Gliederung und vllt hat jemand von euch eine Idee. :o

1.General facts 1.1. What is a boot camp? Was ist ein Boot camp? 1.2. What is the aim of boot camps? Was ist das Ziel des Boot camps? 1.3. Why do parents send their child to a boot camp? Wieso senden Eltern ihre Kinder in ein Boot camp'? 2. pros and cons Positives und negatives 3. The book „Boot Camp“ written by Morton Rhue Das Buch "Boot camp"

also die englische Ausgabe des Buches und wahrscheinlich auch den Film "Boot camp" werde ich mitbringen aber das alleine finde ich zu wenig.

Schon mal vieeeelen Dank!:)

...zur Frage

Kann mir jem auf englisch einen Text schreiben wo das juvenile Boot Camp in der USA erklärt wird und was die dort machen müssen usw ?

...zur Frage

Boot Camp Assistent neu installieren (Mac)?

Ich habe einen Fehler bei der Info.plist gemacht (Boot Camp Assistent). Nun wollte ich wissen wie ich den Boot Camp Assistant deinstallieren un neu installieren kann. Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Magic Mouse unter Boot Camp (Windows 7) anschließen?

Hey Leute!

Ich habe gelesen, dass man die Magic Mouse unter Boot Camp mit Windows nutzen kann. Aber wie genau schließe ich die an? Batterien sind voll, aber irgendwie findet das Bluetooth-Tool von Windows die Maus nicht :-(

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?