Ich brauche einen süßen Namen für meine neue Katze sie ist weiblich und ist 6 Monate alt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

Du hast ja schon ein paar Namen bekommen; daher von mir keine mehr^^

Ein Tip: in der Regel ist es immer sinnvoll ein Foto beizufügen, und/oder vielleicht eigene Vorlieben oder so, und/ oder den Namen eines Artgenossen, denn dann kann man Namen empfehlen die auch irgendwie passen....^^

Wollte noch sicherheitshalber erwähnen, das Du hoffentlich noch mindestens eine andere Katze hast, da man reine Wohnungskatzen und auch Kitten bis 9 Monate nie alleine halten sollte, da es soziale Tiere sind die Kontakt zu Artgenossen brauchen und ohne sonst leiden. Sie werden verhaltensauffällig und verkrümmen seelisch...

Gruß

newmew (ausgesprochen niumiu)

Fräulein Ursula.

Lady

Diva

Luna

Mrs Marpel

Elli

Lady Di

Cleopatra 

Hexe 

peaches 

Ruby 

Rubin

Diamond

Saphir

Angel

Hope

Tiger Lilli

Fee 

Pearl

Chanel 

Prada 

Man kann Katzen/Hundenamen googlen. Kannst dir da sogar den Anfangsbuchstaben aussuchen.

Ansonsten: Caty, Rosy, Belly, Helly, Melly
#freestyle.

Roxy.....

Frau Klein.

Wie wäre es mit Kitty? :)

Was möchtest Du wissen?