Ich Brauche Einen Sponsor Für Meine Brust Op

Support

Liebe PemZaa,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, hier werden auf keinen Fall irgendwelche Sponsoren vermittelt, Deine Anfrage ist hier fehl am Platz. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Hast Du Dein Problem schon mit Deinen Eltern besprochen? Auch wenn Du bald 18 bist und sie Dir dann nichts mehr „vorschreiben“ dürfen, solltest Du vorerst warten.

Vor mittlerweile Jahrzehnten mußte ich mich u.a. auch auf Wunsch des Arbeitgebers einer korrigierenden Operation an beiden Füßen unterziehen. Seither vergingen nur wenige Wochen, an denen ich mich schmerzfrei fühlte. Die OP-Techniken sind bestimmt inzwischen besser geworden, doch mit dieser Erfahrung würde ich jede OP solange wie möglich vermeiden.

Außerdem solltest Du Dich bei Leuten schlau machen, die eine solche Operation schon machen ließen. Selbst ehemalige verwundete Kriegsteilnehmer klagten über Jahre wegen schmerzender Narben. Dein Leben wird noch lange genug dauern und hoffentlich unfallfrei bleiben.

Ich würde dir raten, zuerst einmal deine Othographie in den Griff zu bekommen. Danach hast du die besseren Chancen eine gute Ausbildung zu machen um danach einen gutbezahlten Job zu finden. Somit kannst du deine OP selber bezahlen, mit dem angenehmen Nebeneffekt zu wissen, dass du dir das alles selber erarbeitet hast. Das steigert dein Selbstbewusstsein gleich noch mehr.

Sie w i l l doch jetzt die OP. In einigen Jahren bzw. nach der Ausbildung wird sie diese Probleme nicht mehr haben. Trotzdem gute Antwort. DH !

0

schon peinlich wenn man ein Fremdwort für "Rechtschreibung" benutzen will und das dann falsch schreibt :) da fehlt ein R.

0

Geh arbeiten! Nach 5 - 6 Monaten hast du das Geld zusammen.

Macht man in der pubertät komische Dinge?

Hi :D, ich bins nochmal. Ich hab ja vorhin die frage gestellt ob man mit 17 andees ist als 14. Also ich hab es so gemeint, ob man mit 14 Dinge tut die man dann als 17 jähriger(wenn man sich dann daran erinnert) denkt: "Oh mein Gott, wieso hab ich das früher getan? Wie krank!"

...zur Frage

Ich hasse es ein Einzelkind zu sein

Oh mein Gott wie ich es hasse ein Einzelkind zu sein ich bin jetzt 16 Jahre alt und finde es einfach blöd ich fühle mich oft alleine klar hab ich auch viele freunde aber dennoch fühl ich mich meistens allein anders ist es,wenn man geschwister hat es wird nie langweilig. Wenn ich auch mal mehr geld kriege von meinen eltern oder z.b ein teures handy zum geburtstag denken manche gleich OH,EIN VERWÖHNTES EINZELKIND

was denkt ihr dazu? ist ein leben mit geschwistern besser oder als einzelkind?

...zur Frage

Kann man ein Drogentest privat bei einem Hausarzt machen?

Mit Blut oder Urin? Der Test wäre auf Crystal Meth.

Und wieviel Kosten wären das circa?

...zur Frage

Mich deswegen in eine OP begeben? ( Probleme nachdem Sex)

Hey leute. Ich bin 17 jahre alt und habe ein Problem und zwar wenn ich etwas längeren Sex hatte und es auch schnell war,dann fühl es sich so an,das meine Vorhaut zu eng ist,was bis zur der mittleren Eiche sehr...sehr unangenehm ist. Sollte ich mich deswegen in eine OP begeben? Das doofe ist nur,ich hatte noch nie eine solche OP,was mit meiner haut zu tun hat. Hätte zwar nicht schiss trotzdem total komisch. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was zahlen die privaten Krankenkassen - Debeka - beim Kauf einer Brille dazu?

Berufsstand:Beamter

Ich glaube, die OFD zahlt seit 2004 nichts mehr dazu.

...zur Frage

Was sagt der Kassenprüfer vor der Entlastung?

Habe dieses Jahr die Abrechnung des Kassiers unseres Vereins überprüft. Alles war einwandfrei. Nun soll ich an der Jahreshauptversammlung über die Kassenprüfung berichten und die Entlastung des Kassiers beantragen. Hat das jemand schon gemacht und kann mir sein Sprüchlein verraten, dass er da vorträgt? Hatte an sowas gedacht wie: "Am soundsovielten habe ich zusammen mit XXX die Kasse geprüft. Die Belege aller Einnahmen und Ausgaben waren vollständig und wurden korrekt verbucht. Eine Entlastung der Kasse kann deshalb hiermit beantragt werden." Passt das so? Fehlt was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?