Ich Brauche Einen Sponsor Für Meine Brust Op

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe PemZaa,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, hier werden auf keinen Fall irgendwelche Sponsoren vermittelt, Deine Anfrage ist hier fehl am Platz. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Hast Du Dein Problem schon mit Deinen Eltern besprochen? Auch wenn Du bald 18 bist und sie Dir dann nichts mehr „vorschreiben“ dürfen, solltest Du vorerst warten.

Vor mittlerweile Jahrzehnten mußte ich mich u.a. auch auf Wunsch des Arbeitgebers einer korrigierenden Operation an beiden Füßen unterziehen. Seither vergingen nur wenige Wochen, an denen ich mich schmerzfrei fühlte. Die OP-Techniken sind bestimmt inzwischen besser geworden, doch mit dieser Erfahrung würde ich jede OP solange wie möglich vermeiden.

Außerdem solltest Du Dich bei Leuten schlau machen, die eine solche Operation schon machen ließen. Selbst ehemalige verwundete Kriegsteilnehmer klagten über Jahre wegen schmerzender Narben. Dein Leben wird noch lange genug dauern und hoffentlich unfallfrei bleiben.

Ich würde dir raten, zuerst einmal deine Othographie in den Griff zu bekommen. Danach hast du die besseren Chancen eine gute Ausbildung zu machen um danach einen gutbezahlten Job zu finden. Somit kannst du deine OP selber bezahlen, mit dem angenehmen Nebeneffekt zu wissen, dass du dir das alles selber erarbeitet hast. Das steigert dein Selbstbewusstsein gleich noch mehr.

Sie w i l l doch jetzt die OP. In einigen Jahren bzw. nach der Ausbildung wird sie diese Probleme nicht mehr haben. Trotzdem gute Antwort. DH !

0

schon peinlich wenn man ein Fremdwort für "Rechtschreibung" benutzen will und das dann falsch schreibt :) da fehlt ein R.

0

Hast Du eine medizinische Begründung, dann erzähl sie der Krankenkasse. Ansonsten gehe Zeitungen austragen etc. und verdiene Dir das notwendige Geld. Eine Brust-OP mit 17 ! Die Jugend wird immer bekloppter !!!!

Gehe davon aus, dass du einen finden wirst. Ein Schrotthändler aus Österreich bietet sich unter den Forumteilnehmern an, aus welchen Gründen auch immer. Warum du deine Brüste operieren lassen möchtest schreibst du nicht. Vergrössern, verkleinern ? Basiert dein Selbstbewusstsein auf Kollektivverhalten, nur weil andere sich auc h die Brüste haben operieren lassen und da muss man freilich mitmachen. Egal ob medizinisch notwnedig oder nicht. Ich finde die Entscheidung der Krankenkassen korrekt, nur dann Brustoperationen zu bezahlen, wenn diese medizinisch notwendig sind Z. B. bei Übergrössen die zu Schulterschmerzen führen.

Mit der richtigen Begründung bezahlt das auch die Krankenkasse.

Welche Begründung könnte die richtige sein? Glaubst Du wirklich, dass es dann jeden Nachmittag mindestens 1-2 Sendungen geben würde, wo junge Mädchen mit entblößtem Oberkörper stehen und sich vor laufender Kamera die Brüste operieren zu lassen? Auch wenn das Selbstbewusstsein total am Ende ist -die Kasse zahlt nicht. Das gilt nur bei Brustverkleinerungen - und auch da nur in absoluten Einzelfällen.

0

Geh arbeiten! Nach 5 - 6 Monaten hast du das Geld zusammen.

Dann laß dich lieber psychologisch beraten. Aber was ist überhaupt Deine Frage?

hallo ich habe das selber problem nur meine frage ist wer würde für mich bürgen , also zahlen würde ich das schon selber , ich brauche nur jemanden der für mich bürgt bitte melden

wie meinst du das?Achso,das ich unterschreibe dafür.mhm.

Meld dich doch mal:

sunrise197290@yahoo.de,auch im yahoo messenger erreichbar.Wie gesagt bin selbstständiger schrotthändler und suche auf diesem wege eine dame mit der ich kontakt pflegen kann.Den hintergrung kannst du gerne erfragen..

Meld dich doch mal,würd mich freuen. MFG TOM

0

Ja Ja Ich Weiss, Die Jugend wird immer Bekloppter. ich sagte doch manche menschen vesrtehen einen nicht! .. Mit meiner Mutter hab ich mal So Flüchtig drüber geredet. und Krankenkasse kann man knicken. Ich würd das auch gerne Selber bezahlen alles.. Aber mit 17 job, gerade noch in der ausbildung.. Fehlanzeige, ist echt verdammt schwer!

Liebe/r PemZaa,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Hallo,melde dich mal bei mir.Bin der tom,37 jahre alt und selbsständiger schrotthändler,meine email ist:sunrise197290@yahoo.de

Auch im messenger erreichbar ab abend 18 uhr nach der arbeit eben...

0

Geh arbeiten, und stell sowas nicht ins Netz. Dann bekommst du auch nicht solche Antworten wie oben!

0

hi!

bin 18jahre BH größe A aus Österreich und suche auch dringend einenen sponsor für meine brustvergrößerung da es mich schon sehr lange belastet und sie auch unförmig sind!

danke

Jetzt geht's los.

Was möchtest Du wissen?