ich brauche einen richtig schönen Spruch!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-- Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Wer Alkohol ablehnt und sich trotzdem berauschen möchte, sollte darüber nachdenken, sich zu verlieben. Die Wirkung bleibt die Gleiche, nur schädigt sie nicht die Leber, sondern kräftigt das Herz.

-- Durch die Magie der Liebe bekommen unsere Augen ein Strahlen, unser Antlitz ein Leuchten, unsere Bewegungen eine Leichtigkeit und unser Lachen einen erfüllten Klang.

-- Der Mensch der dir ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein dem du dein Herz schenken sollst.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- In diesem Moment wurde mir klar, dass man einen Menschen nicht kennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihm gesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein, das in meinem Fall nur stolpernd hinterher kam. Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe lieber schlechte Zeiten mit Dir als gute Zeiten mit jemand anderem. Ich bin bei einem Sturm lieber an Deiner Seite, als sicher und warm aber ohne Dich. Ich habe lieber harte Zeiten mit Dir zusammen als es ohne Dich leicht zu haben, den Du bist die Person, die mein Herz in seinen Händen trägt!

Oder: Wenn ich Dich liebe, verliere ich vielleicht, doch wenn ich dich nicht liebe, werde ich niemals gewinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

--Broken hearts hurt more than broken bones

--Good Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!

--Did you know they changed the alphabet ?

--They put U and I together ! words begins with ABC , music begins with DoReMi , Numbers begins with 1 2 3 but love begins with YOU & ME !

--Love Is when you don´t want to sleep .. because Reality is better then a Dream

-Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen. Liebe hält die Zeit an und läßt die Ewigkeit beginnen.

-- Es ist Liebe, wenn du etwas für jemanden tut möchtest ohne dabei etwas zurück zu erwarten.

--Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

-- Die Liebe ist das einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt!

-- Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst

--Liebe ist wie das Salz in der Suppe, die Würze eines Lebens.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe ist vollkommene Vernunft, darum nur in der Liebe zu verstehen. Die Liebe ist das einzige Glück, lass es uns gönnen, lass es uns teilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIE LIEBE IST DIE GEFÄHRLICHSTE DROGE, DIE ES GIBT. SCHON VON GEBURT AN SÜCHTIG NACH DIESER, SIND WIR EIN LEBEN LANG AUF DER SUCHE NACH EINER ÜBERDOSIS.

oder VERLIEBT UND GLEICHZEITIG VERNÜNFTIG SEIN, DAS KANN NICHT EINMAL EIN GOTT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne den hier "wenn du wissen willst,wie sehr ich dich liebe müsstest du alle Sandkörner der welt zählen und dann mit allen Wassertropfen des meeres multiplizieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir wüssten, wofür, dürfte uns die Aufgabe erleichtert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einKatholik
03.09.2013, 17:13

Das ist doch auch ein guter Spruch :)

1

Was möchtest Du wissen?