Ich brauche einen Rat zum thema liebe?

4 Antworten

Du must sie anschreiben oder mit ihr telefonieren wenn sie die Liebe deines Lebens ist wirst du dich sonst immer ärgern warum du ihr nicht geschrieben hast und selbst wenns nur :" Hi wie get's dir wir haben schon lange nicht mehr gesprochen wir wahren damals zusammen in der 7. Klasse eventuell kennst du mich ja noch" ist oder irgendwie sowas ist wenn sie sich dann noch an dich erinnern dann konnte sie dich ja nicht vergessen und mochte dich ja scheinbar auch

ich werd sie anschreiben :) danke!

1

Hi. Wenn du sie nicht fragst, weißt du es doch gar nicht. Wenn sie dir so wichtig ist, dann hast du keinen Grund dich zurückzuhalten. Schreib sie an. Du musst nicht schüchtern sein. Ihr kanntet euch doch. :)

LG Fabian

danke für deinen rat, aber wie soll ich sie anschreiben? ich bin nicht gut in sowas :D

0
@TonyMelone

Du hast ihre Nummer? Dann schreib sie ganz normal an, so wie man das halt macht. :) Frag sie, wie ihr Tag war, wie es ihr geht. Und dann sehen wir weiter, okay? :)

0

Du solltest sie anschreiben oder auch anrufen. So kommst du am Besten weiter.

Was möchtest Du wissen?