Ich brauche einen Rat wegen meiner Freundin...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Is normal man kann nicht IMMER nur auf einen menschen bock haben solange du sie nicjt irgendwie anlügst oder bertrügst ist das okay und wegen dem eifersüchtig werden da versteh ich euch jungs nich..mein freund is auch so sobald ich mit jmd mich treff wird er eifersüchtig aber wenn er es macht geht das.. kannst du mir das mal erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodonick32
22.03.2016, 00:09

Ich weiß leider selber ich warum das so ist :D aber zu dem davor ich Lüge sie nie an und hab sie auch noch nie betrogen hab ich auch nicht vor

0

Hallo, 

das kann vorkommen. Kann es sein, dass ihr die gesamte Zeit miteinander verbringt? Das kann häufig der Grund dafür sein. Man ist in den Partner verliebt bzw liebt den Freund/die Freundin, wünscht sich aber manchmal etwas Abstand, um mit Freunden etwas zu unternehmen oder einfach allein zu entspannen. Sollte das bei dir der Fall sein, dann schau, dass du dir die Zeiten verschaffst.

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Ein bisschen eifersüchtig zu sein, schadet nicht, da es dem Partner irgendwie das Gefühl der Bestätigung gibt. Wenn es größere Ausmaße annimmt, sollte hinterfragt werden, was einen denn das Misstrauen gibt. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei deiner Freundin bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodonick32
21.03.2016, 23:52

hm Danke :) endlich was normales ^^ aber ich würde gerne wissen warum ich sowas Spüre also das ich abundzu kein Bock mehr auf sie hab

0
Kommentar von Honclbrief
22.03.2016, 00:40

Sowas ist normal in Beziehungen :D Mal empfindet man mehr und man weniger :) Und das man sowohl durch gute zeiten, als auch durch schlechte zeiten geht 😄

0
Kommentar von Honclbrief
22.03.2016, 00:41

Bitte 😄

0

Was möchtest Du wissen?