Ich brauche einen Rat von Menschen die Alleine leben..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt zu lange alleine lebt?(;

Wenn du zu lang alleine lebst wirst du dich mit anderen treffen wollen:D

Sozialleben ist ein wichtiger Aspekt im Leben. Trotzdem sollte man sich nicht von anderen abhängig machen. In einer gesunden Beziehung hat jeder auch sein eigenes Leben. Das ist keine Sache in der man sich ergänzt sondern man sein Leben in einer intimeren Ebene teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nee, allein sein ist eigentlich okay. Ich kann das nachvollziehen was du geschrieben hast, mir wäre das auch nicht recht ständig mit jemandem zusammen zu wohnen, aber wenn man eine Freundin hat, gibt es da leider keinen Mittelweg. Frauen sind nach meiner Erfahrung lieber nicht allein, und deshalb, selbst wenn sie eine eigene Wohnung haben, in jeder freien Minute beim Freund. Ich weiß leider keinen Ausweg, aber du kannst es ja einfach ausprobierern, wäre natürlich schade wenn die Beziehung daran scheitert... viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid doch erst seit kurzem zusammen - da solltet Ihr im Traum noch nicht ans Zusammenziehen denken!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?