ich brauche einen rat ....mein bh rutscht immer hoch ich trage im Moment 70 oder 75 a das Problem ist ich finde keine kleineren .?

8 Antworten

bei der Oberweite würde ich zunächst auf Bustiers ausweichen

bei jedem Träger hast da eine Verstellmöglichkeit. die Körbchen werden nicht richtig ausgefüllt und dadurch rutscht alles

Schätzchen, wenn du unbedingt "obenrum" schon was drunterziehen möchtest, kauf dir doch ein kleines Bustier. BH heist "Büstenhalter". Und da gibt es bei dir jetzt noch nicht so arg viel zum halten, das hält noch von alleine!

Vielleicht solltest du erstmal einen sport bh tragen der ist nähmlich enger und kann nicht verrutschen :)

So wie es sich anhört rutscht da nix, weil da nix ist... dann braucht sie erst recht keinen Sport BH... sie braucht was hübsches wo sie sich trotzdem als Frau fühlt

1

Ich würde dir 75 a empfehlen und die Träger nicht so straff ziehen...dann sollte eigentlich auch nichts verrutschen...ich hoffe die gute Kumpeline lügt nicht XD

Was möchtest Du wissen?