Ich brauche einen Rat, ich habe einen Verdacht das mein bester Freund was von meiner Ex will und umgekehrt?

4 Antworten

Ist zwar ezwas blöd, wenn die was hätten. ABER sie ist deine EX. NICHT DEIN BESITZ. Das klingt sehr hart ist auch etwas überspitzt aber wenn sie sich ineinander verlieben, dann ist das so. Wenn dann solltest du auch nichts sagen, wenn es dein freund so sieht wie du, dass er dich mit seinem verhalten hintergehen würde, dann wird er das schon selber merken oder sollte er.

Es sei an dieser Stelle mal dahingestellt, ob die Gründe für die einstige Trennung an den Haaren herbeigezogen waren oder ob dies nicht der Fall gewesen ist. Fakt ist es handelt sich nur noch um deine Ex Freundin welche ein uneingeschränktes recht auf Selbstbestimmung besitzt und Du kannst zwar darüber deine Nase rümpfen und die Stirn in Falten legen, aber mehr steht dir unter den genannten Umständen nicht mehr zu.

Das kann dir doch egal sein oder?
Es ist doch deine Ex!
Ich finde es nur mies wenn dich dein Bester Freund so hintergehen würde...

Ja eben. Das macht man nicht! Das nennt man doch hintergehen? Habe gedacht ich wäre der einzige der so denkt ..

0

Ne also wenn der das macht dann brech vorerst den Kontakt zu ihm ab, das geht gar nicht, Vorfällen nicht als Bester Freund

0

ich glaube die beiden verstehen sich sehr gut. Kann ja sein dass er nur gut mit ihr befreundet sein will

Sie meinte halt das sie noch Gefühle für mich hat, und ich sagte Ihr ja auch das ich das selbe empfinde..

0

Was möchtest Du wissen?