Ich brauche einen Rat Hilfe ..!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat mal eine schlechte Phase in seinem Leben. Ich habe auch öfters das Gefühl, alleine zu sein etc. Du bist schön, denn jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön und es gibt keine "perfekten" Menschen. Lass Dich nicht von der Gesellschaft runtermachen. Sei stark, baue Dich auf! Versuche, Dich zu motivieren. Höre auf, negativ zu denken. Genieße die kleinen, schönen Dinge, die man oft mal übersieht. Denn das Leben ist wunderschön, es ist ein Wunder, auch wenn man es manchmal nicht so glaubt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Dich erstmal so zur Kenntnis, wie Du zur Zeit drauf bist

Sag Dir einfach: Im Moment fühl ich mich alleine; ich hab das Gefühl, niemand mag mich; ... den ganzen Sermon

Sag es Dir immer und immer wieder, dass es JETZT so ist

und dann kann es auch wieder anders werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rrejjkfvrgfr
02.11.2016, 19:05

Dankeschön ich würde alles machen um aus dieser Depression oder Krise also was auch immer rauszukommen .Aber was ist. seemon

0

Du hast in deinem Alter sehr mit den Hormonen zu tun. Das geht irgendwann wieder vorbei, dann findest du das was du jetzt suchst. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rrejjkfvrgfr
02.11.2016, 19:05

Kann man nicht irgendwas gegen die Hormone tuen :(

0

Was möchtest Du wissen?