Ich brauche einen Rat bzw Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das solltest du ändern sonst kommt da nie ein Gespräch zustande und das geht ewig so weiter. Frag sie doch nach ihrer Nummer

Klassisch: Schreib ihr einen Brief, allerdings hast du die Sorgen das sie den weiterreicht also besorg dir einen, der sich irgendwann sich selbst zerstört.

Modern: Schreib ihr bei WhatsAoo oder schick ihr ein Snap

Oldschool: Einen Zettel mit ich mag dich. Wollen wir ausgehen, kreuz an: Ja/Nein/Vielleicht.

Japan Style: Rempel sie an und dann entschuldige dich bei ihr und kommt ins Gespräch

Zurückhaltender Style: Redet nur über Messanger und nichts anderes und kommt euch näher und so weiter, also erfährt mehr über euch gegenseitig.

Stalker: Sei Up2Date über alles was sie macht und folge ihr in einem Van (am besten in einem Schwarzen) auf Schritt und Tritt. Und zapf ihr Handy an.

Die Mitleidstour: Tu so als wärst du verlassen worden und sammel Sympathiepunkte und dann lade sie zu einem Date ein.

Alkoholiker: Das Gleiche wie bei der Mitleidstour nur kannst du hier alles auf den Alkohol schieben.

Der falsche Held (auch genannt: Lysop Style aus One Piece): Erzähl ihr tonnenweise Heldengeschichten von dir. 

Da du kein "Hi" raus bekommst bei ihr, wende die Methoden vorzugsweise mit Messangern an. :)

Ich möchte nicht dazwischenfunken aber glaube wenn man schon bei nem Messenger schreiben muss um mit jemanden ins Gespräch zu kommen dann kann man es auch sein lassen 

nachher bekommt man genauso wenig raus wie vorher und das wäre noch peinlicher

0

sie hat mich zu erst angeschrieben... Schüchternheit ist eine Behinderung

0

über WhatsApp ist sie aber genauso "gesprächig" wie ich

0

Versuch sie einfach mal anzusprechen 

 Nimm es dir auch wirklich vor und zu es dann 

im nachhinein denkst du dir dann auch das es einfach war ^^

Wir kommunizieren im Moment nur über Statussprüche z.B.
Der eine macht ein Depri-status
Der andere einen aufmunternden Spruch

oooh, wie süß, das finden Mädchen total toll, solltest aber auch mal deine Pobacken zusammen nehmen und sie wenigstens nett begrüßen, sei in ihrer nähe, mache was sie macht...dann wird das schon...

Spring über deinen Schatten und versuch sie anzusprechen.

Lächelst du sie beim vorbei gehen wenigstens an?

Natürlich, wenn ich schon nichts raus bekomme, dann wenigstens das

0

Was möchtest Du wissen?