Ich brauche einen Rasierer für meine Freundin - Welchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenk ihr einen Gutschein für Sugaring. Da hat sie mindestens 6 Wochen lang ihre Ruhe,die Haare wachsen nach jeder erneuten Behandlung immer spärlicher und sie erspart sich das tägliche Rasieren.

Ich rasiere mich schon lange nicht mehr. Alle 6-8 Wochen zum Sugaring, da wachsen die Haare schön weich nach und das ist nicht teuer, wenn sie nur die Beine enthaaren lässt.

Bei meiner Kosmetikerin kostet eine Behandlung des kompletten Schambereiches + komplett Beine und Achselhaare grade mal 75,- Euro.

Sugaringstudios sind meist teurer, musst Du mal googeln, was die so für Preise haben. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen mit fünf klingen, darunter würde ich nichts kaufen

Kommentar von LiselotteHerz
04.03.2016, 10:40

Mein Mann hat so einen Superrasierer, diese nachkaufbaren Klingen sind wahnsinnig teuer.

0
Kommentar von SmoothAF
20.05.2016, 16:58

Mh, also dass solche Epilation weh tut ist ja normal. Der Fragant könnte es auch mal mit Laserepilation probieren. Sind an sich auch Epilierer, aber warum viele Frauen Epilierer nicht mögen ist, weil sie die Haare "rausreissen", ist bei Laserepilierern (IPL) ja nicht so. 

Fragant, du kannst mal hier schauen http://www.iplgeraete.net/category/ratgeber/ da findest du noch alle möglichen Infos dazu. Dort solltest du alle Fragen die du hast, beantwortet bekommen können! :)

IPL ist nicht umsonst so beliebt geworden in den letzten Jahren, weil es eben ganz anders ist als normale Epilierer! 
Also versuch mal das, das überrascht sie sicher positiv! :)

0

Ich habe von ein paar Mädels gehört, dass sie ordentliche Herrenrasierer den Einweg-Rasieren oder Gilette Venus vorziehen.

Wobei ein Herrenrasierer als Geburtstagsgeschenk komisch kommt, das muss ich zugeben.

Gilette Venus

Gillette venus

Rasierer die automatisch die Pflegelotion  spenden sind am besten. Teuer, aber als Geschenk bestimmt cool

Was möchtest Du wissen?