Ich brauche einen neuen Zahnarzt!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen guten Zahnarzt zu finden ist schwierig. Frag am besten im Bekanntenkreis nach welchen man dir empfehlen kann. Auf solche 

Ich kann nur sagen, ein guter Artzt berät bevor er handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Zahnärzten sollte man grundsätzlich vorsichtig sein und auf Empfehlungen hören, da hast du vollkommen Recht.

Ich war heute zum ersten Mal bei "alldent" http://www.alldent.de und war total zufrieden. Die sitzen in München und Frankfurt und haben mehrere Ärzte mit verschiedenen Spezialgebieten. Sowas ist mir immer wichtig!

Ich hoffe, dass du inzwischen den Zahnarzt deines Vertrauens gefunden hast! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst keine Zahnärzte finden, die nur positiv, und keine, die nur negativ bewertet werden. jeder Mensch hat da seine Vorurteile, Aversionen und Präferenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ein paar ausprobieren und mal bei bekannten nachfragen welchen die gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Gladiator,

in welchem Bundesland? LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?