Ich brauche einen neuen s/w Tintenstrahldrucker, das wichtigste ist, das er kompatible Patronen erkennt und diese ohne Problem nimmt. Hat jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

S/W-Tintenstrahler? Gibt es kaum mehr außer im teueren professionellen Bereich. Wenn Du nur schwarz drucken willst, nimm einen preiswerten Laserdrucker, auch dafür gibt es günstigen Toner von Drittherstellern. Für Brother-Geräte gibt es in aller Regel solche Toner, kannst Du vor dem Kauf checken z.B. bei druckerzubehoer.de


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in dem Punkt, dass es kaum mehr s/w Tintenstrahldrucker gibt, muss ich funcky49 Recht geben. Allerdings gibt es bereits einige sehr günstige Modelle an Farb-Tintstrahldruckern (s/w kannst Du ja auch mit einem Farbdrucker drucken).

Ich kann Dir den Canon PIXMA IP7250 empfehlen. Er hat sogar WLAN, Duplexdruck, getrennte Tintenpatronen und liegt bei ca. 60€ (Amazon). Kompatible Patronen dafür gibt es auch, z.B. von Pelikan oder KMP.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?