Ich brauche einen neuen Gaming PC meinen alten habe ich geschrottet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja solche Leute mit so einem Budget liebe ich :D Ich hatte so ein änliches Budget und habe mir bei Origin einen bestellt. www.originpc.com

Da hab ich den Genesis genommen mit allen Extras die gingen. 

i7-5960X, 4x TitanX, 64 Gb Ram, Wasserkühlung in grün, 4Tb SSD und so weiter. Guck dich da mal um das is ne Seite um Geld ausm Fenster zu werfen. Den PC bekommst du dann in einer Holzkiste mit Origin Logo und Schaumstoff innendrin. Dazu noch ein T-Shirt und viele kleine Extras. Der Support ist auch klasse also nichts zu meckern.

Bei diesem gigantischen budget würde ich auf skylake setzten:

i7 6700k, gtx 980 ti wäre wohl das optimum. 2x 8 Gb ddr 4 ram dan halt ein ddr4 und sockel 1151 mainboard. Ein ca 700w netzteil(reserve), ein gehäuse deiner wahl.

Ich würde auch Skylake nehmen :3 .....Aber 16 GB DDR4 und vermutlich ein RAID 0 Array aus Samsung EVO's

0

Schau dir mal den YouTube/Kanal Hardwarerat an, der ist genau richtig für dich ;)

Oder schau mal bei Grafikkarten bei dasKRasseLeben und Ranzratte1337 auf  Youtube vorbei

Was möchtest Du wissen?