Ich brauche einen neuen Auspuff, von ATU oder Pitstop. Wo ist es am günstigsten?

4 Antworten

Was heißt denn Auspuff? Endtopf? Mitteltopf? Ganz Anlage? Ich denke knapp 200 Euro sind ein fairer Preis, wenn es ein Markenteil ist, das verbaut wird.

Kaufe Dir die defekten Teiele und das dazu benötigte Montagematerial. Suche Dir übers Netz eine SELBSTHILFEWERKSTATT an Deinem Wohnort, zahle € 10/15 die Stunde (mehr wirst Du nicht brauchen) und mache das selbst. Vor Ort lernst Du immer nettes und hilfsbereite Leute kennen und wirst Spaß und einiges an Euros gespart haben.

Honda hat doch ein gute Szene. Google doch mal, gibt sicher Club/Foren etc. auch in Deiner Nähe. Die helfen Dir auch ganz sicher.

Wenn es Dir möglich ist, kaufe ordentliche Qualität. Bosal etc. ist nicht unbedingt was für die Ewigkeit, dafür aber "billig".

hole dir angebote von anderen und dann vergleiche

Was möchtest Du wissen?