Ich brauche einen Nebenjob... wo arbeitet ihr so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Supermärkte (Penny,Lidl,Aldi,Edeka,Netto,Getränkemarkt), aber nur als Aushilfe um Ware aufzufüllen und den Boden zu wischen o.ä , weil du mit 16 an der Kasse keine Zigaretten und hochprozentigen Alkohol verkaufen darfst. In Kinos werden oft Aushilfen gesucht(Da kannst du auch alles machen ,da dort maximal Bier verkauft wird.) Außerdem kann man oft dann außerhalb der Arbeitszeiten in jeden Film gratis rein.In Modegeschäften wie H&M, Jack & Jones und in Schuhgeschäften werden auch gerne Schüler angenommen.Pizza-Pasta etc. Lieferdienste nehmen sehr oft junge Lieferanten mit AM,A1 oder B Führerschein(bzw. Fahhrad).(Vorteil:Trinkgeld)Sonst würde ich noch Kellnern in Restaurants (Vorteil:Trinkgeld) oder Bedienung bei Fast-Food Ketten wie Mc Donalds oder Burger King empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was so mit dem Lager zu tun hat. Sowas findest du aber nur selten in Stellenanzeigen. Gehe am besten die Supermärkte ab und frage nach. 

Gerade jetzt könnte ein guter Zeitpunkt sein, weil die Inventur wieder ins Haus steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kellnern, da bekommt man fast immer en Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisatheun1c0rn
27.11.2016, 10:54

aber meistens erst ab 18

0
Kommentar von Ellome
27.11.2016, 10:55

Ne hab mit 16 begonnen. Bin immer noch dabei und bin noch 17

0

Was möchtest Du wissen?