Ich brauche einen Namen für eine kleine verspielte Katze. Wir wollen ihr keinen bodenständigen , deu

...komplette Frage anzeigen Kätzchen … :o) - (Katze, Name, Katzen)

9 Antworten

Vielleicht wäre Arun ein guter name weil das bedeutet nähmlich Sonne ^^Verspielte Katze = Sonnenschein :)

Asrael ist zwar nicht indisch, aber auch nicht gewöhnlich.

Wie wärs mit John McEnroe Schneider? Ist ein sehr schöner Katzenname mit vielen Vokalen!

Und auch John McEnroe gewann eins die Neu-Dehli-Open, wo wir den gewünschten indischen Bezug hätten!

wir haben unseren "Hello" genannt. Da er es liebt einen von hinten auf die Schulter zu springen und einen anzustupsen :) ist zwar nicht indisch aber auch nicht deutsch ;)

Sucht mal das indische Wort für Tiger. Das passt doch gut.

ist sie männlich oder weiblich?

ansonsten Abha das heißt schein bzw galnz (weiblich)

Amol was das heißt weiß ich leider nicht (männlich)

Sorry, das habe ich vergessen: Weiblich!

0

Was möchtest Du wissen?