Ich brauche einen Nachnamen für den Namen Andi (Mädchenname). Es ist die Kurzform von Andina?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andina ?  xD 

Sehr gut ! Sollte ich irgendwann mal eine Tochter haben, werde ich sie doch nicht Latrine nennen.

Ist ein sehr schöner Name finde ich.

0

Wie wäre es mit Andi Frey

(Ist wirklich ein Nachnahme!)

Versteh ich jetzt nicht! Andi Randi oder wie? Dein Nachname steht in deinem Personalausweis bzw. Pass.

Es geht um eine Geschichte. Andi Kurzform von Andina ist ein Tom Boy. Ich brauche einen passenden Nachnamen.

0