Ich brauche einen monitor zum gamen der ungefär 24 zoll hat und nicht über 300€ geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib das mal bei Amazon ein. Ich habe da auf Anhieb sehr viele gefunden und das sogar schon für 150-200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ASUS VG 248 QE. Habe ihn selbst und kann ihn nur empfehlen. 24 Zoll, gutes Bild und 144 Hz. Letzteres bringt dir gut Vorteile bei Shootern 

Wichtig ist, wenn du so viel Geld ausgeben willst, sollte er auch 144Hz haben. Im Fachgeschäft hat man  den Asus dem BenQ vorgezogen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal den BenQ XL2411Z an. Er kostet um die 270 Euro und ist einer der besten Gaming-Monitore derzeit. Vor allem dank 144 Hz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen dieser Monitore kaufen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--LG-Electronics-24MB56HQ-B-schwarz-1920x1080-HDMI-VGA_975191.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--Dell-S-Series-S2415H-schwarz-silber-1920x1080-1xHDMI-1-4_986285.html

Ich habe beide noch nicht gehabt, aber ich weiß dass Dell normalerweise eine gute Farbtreue hat und der Preis lässt das auch hier vermuten.. Jedoch weiß ich nicht, ob das den Aufpreis rechtfertigt.

Bestell dir einfach mal den LG und du wirst ja sehen, ob du zufrieden bist. :)

Bzgl. 144/120 Hz-Panels: Ich glaube nicht, dass das so einen großen Unterschied macht, vor allem wenn du nicht allzu oft Shooter spielst. Außerdem brauchst du auch dementsprechend potente Hardware um so einen Monitor ordentlich zu betreiben. ;)

Ich würde mehr Wert darauf legen, dass es ein IPS-Panel ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?