Ich brauche einen Model Künstlernamen!

6 Antworten

Ich bin auch Model und drehe sogar einen Werbespot wenn ich mit einem Künstlernamen ankommen würde, würden die mich sofort zur Tür rausschmeißen :D Macht dir kein Kopf, du hast ja die nötigen Connections ;)

Wenn dich eine Agentur unter Vertrag nimmt, dann wirst du von ihr unter deinem richtigen Namen aufgenommen und Kunden vorgestellt. Also würde ich mir keine Gedanken über einen Künstlernamen machen :)

Wenn ihre "echten" Namen für Models wie Heidi Klum, Claudia Schiffer und Nadja Auermann gut genug waren, dann sollte ein Möchtegernmodel aus Kleinhinterpützingen auch mit seinem Klarnamen zurechtkommen. Und wenn es in Bezug auf die Optik nicht reicht, dann hilft ein absurdes Namenskonstrukt auch nicht weiter.

Wär hätte schon gedacht, dass sich Lady Gaga mit ihrem Künstlernamen behaupten kann ? Es kommt darauf an wie du dich "verkaufst". CaraMeli ist doch schnuckelisch.

Schade, dein echter Name klingt doch viel schöner.

Was möchtest Du wissen?