Ich brauche einen Luftbefeuchter

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hierhttp://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=ipSsHTW1lbqYTYe4B4uBj-jDDsjLQPD9&suchtext=Luftbefeuchter&vkh=0461&wersch=12661&set=suche&s_quelle=extern&product_list=1&link_id=3jUx5_mfhFqRU2XsGfYEa1LQzLzLP7&ct=1

Wasserbottich auf der Heizung,

sind nur emotionale Leistung.

Verdunstungsrate ungenügend,

Werbebotschaft glatt betrügend.

Will man befeuchten seine Luft,

hilft ein Umzug in die Gruft,

Wassertopf auf Kerzenleuchter

oder elektrischer Befeuchter.

diese drehenden MarmorKugel sind doch ganz schön

http://kuerzer.de/33QW18FVi

Nach einigen Experimenten bin ich bei Venta gelandet und nun schon jahrelang zufrieden. http://www.venta-luftwaescher.de/

Hast Du mal über einen Zimmerbrunnen nachgedacht?

Das beste sind sehr grosse, beleuchtete Salzsteine !

guck mal bei http://www.amazon.de mein Freund hat einen der sieht super modern aus ! auch von amazon

Was möchtest Du wissen?