Ich brauche einen Laptop für's Programmieren und aber weiß nicht welche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du viel unterwegs bist hat sich Lenovo bewährt. Ansonsten: Programmieren kann man mit dem kleinsten und billigsten. Es hängt von der Aufgabe ab - Simulationen benötigen ganz andere Conouter als ein Web-Front-End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanRuRhe
29.12.2015, 01:00

Immer wieder gut was die Autokorrektur so macht. Computer war gemeint

0
Kommentar von EAGL3
29.12.2015, 01:01

Verstehe!

Danke für deinen Tipp. Kannst du mir auch einige Modele empfehlen?!

0
Kommentar von JanRuRhe
29.12.2015, 01:08

T430 ist ein Profiteil

0

Du solltest nicht nach Marken Urteilen da jede ganz verschiedene modele besitzt, nim einen der für dich Preis Leistungs mesig past. (Man kauft ja kein Luxus Auto um nur die Einfahrt rein und raus zu fahren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EAGL3
29.12.2015, 00:45

Okey! 

Ich hatte was vergessen, meine Frage wird bearbeitet. 

Was würdest du mir aber empfehlen?!

0

Ich benutze Lenovo Y500 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich programmiere jetzt vorwiegend im Frontend, aber auch Apps usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EAGL3
29.12.2015, 15:16

Okey, Danke.

0

Es kommt drauf an welche Systeme sie verbaut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EAGL3
29.12.2015, 00:42

Was würdest du mir aber empfehlen?!

0
Kommentar von MustiNRW
29.12.2015, 01:08

Ich würde HP empfehlen

0

Was möchtest du denn Programmieren? Die meisten Programme lassen sich doch mit einfachster Hardware erstellen.

Was für uns interessanter ist: Wie groß (in Zoll) soll das Notebook sein und wie hoch ist dein Budget?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EAGL3
29.12.2015, 18:58

Ich will mit Programmiereren anfangen also lerne ich erst die Programmiersprachen (Ich lerne Java.) und dann werde ich anfangen zu Programmieren (Weiß aber nicht genau was?) Und es so 14 bis 16,9 oder sogar ein bisschen größer sein und der Budget so um die 600€+ sein. 

0

Was möchtest Du wissen?