1 Antwort

Da keine Angaben zu einer Grafikkarte gemacht sind vermute ich mal das diese von der Intel CPU Verwendung findet, welche eben dann eine Intel HD Graphics ist - diese sind nur bedingt spieletauglich!

Aber "funktionieren" wird das Spiel schon, nur eben in welchen Details ist die Frage.

(Am besten immer gleich darauf achten das eine dedizierte Grafikkarte von AMD/ATI oder Nvidia verbaut ist und besser auch gleich 8GB RAM verbaut sind)

AngelAlinaa 23.07.2015, 23:10

Das sind die Grafikkarten Informationen:

Anzahl installierter Festplatten: 1Festplattenkapazität gesamt: 1000 GBFestplatte: SATAFestplattengröße: 1000 GBArbeitsspeichergröße: 4096 MBArbeitsspeichertyp: DDR3LGrafikkartenhersteller: AMD ATI RadeonGrafikkartentyp: EXO PRO R5 M330Größe Grafikkartenspeicher: 1 GBLaufwerke: DVD SuperMulti LaufwerkWebcam: JaKartenleser: Ja

1

Was möchtest Du wissen?