ich brauche einen kredit,auf welchen homepages im deutschsprachigen raum (deutschland,oesterreich,schweiz) werden finanzdienstleistungen und darlehen angeboten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man bekommt ne Menge "seriöser Vermittler" Inserate zu sehen aber es bleibt am Ende nur noch mehr Schaden.

Wenn deine Schufa i.O ist (muss nicht mal sauber sein, unter 80/75% sollte du aber nicht stehen), der Verdienst das Problem weil etwas geringer, dann hast du eine reele Chance bei Schweizer Banken.

Mein Bruder erhielt dort ebenfalls, wieso auch immer denn in D wäre er, mit diesen Vorrausetzungen, nicht mal bis zur Beraterin geleitet worden.

Wenn du uf so Annoncen regierst, hst du am Ende entweder einen Bausprvertrag aber keinen Kredit, besser aber noch (und ich fiel 1997 auch mal auf sowas rein), jene Vermittler die dir per Nachnahme einen Brief schicken in dem dann DIE Bank genannt wird die "garantiert und bereits vertraglich vereinbart, einen Kredit gewährt".

Nachnahme damals über 900,-€ und in dem Brief stand nichts dergleichen.

Lediglich eine Liste von Banken und deren Konditionen, die natürlich ALLE bereits auf mich warten *zwinker*, ich muss nur hingehen - und in winzig kleiner Schrift aals Fussnote:

Bonität vorrausgesetzt *hahaha* Als Azubi

Aber sei dir gewiss, bist du arbeitslos, haste Schufa
, befristeten Arbeitsvertrag oder irgendwas das 100% eine Ablehnung hiesse, wirst du in D auch niemand anderen finden, wer dir irgendwie ws garantiert ist bereits enttarnt ls Betrüger :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs einfach mit "Kredit Vergleich" googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check24, Smava, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?