Ich brauche einen Kredit von 20000€ wo am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schnell kriegst du kein Kredit und auf die Schnelle würde ich kein Kredit aussuchen ich bin Auszubildender und hab komischer Weise noch ein Kredit von 1000 € bekommen Natürlich nur wenn du jemand hast der weiter zahlen kann bei Zahlungsunfähigkeit und eine Kredit Freigabe kann schon 3 Wochen in Anspruch nehmen. Wähle mit Bedacht aus und informier dich über die Kreditinstitute und nimm in der Regel niemals ein Kredit an von nem Kreditinstitut das keine Schufa-Auskunft möchte bzw du einen kriegst mit einem negativen Eintrag. Auf mein Kredit hab ich von der Santander 1% bekommen auf 2 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Ich bin ein registrierter privaten Geldverleiher. Wir geben Kredite an Menschen zu helfen, Firmen, die ihre finanziellen Status der ganzen Welt aktualisieren, mit sehr geringen jährlichen Zinssätze so niedrig wie 3% innerhalb eines Jahres zu 30 Jahren Rückzahlung Dauer Zeitraum zu jedem Teil der Welt brauchen. Wir geben Kredite im Bereich von 5.000 Euro auf 500.000.000 €. Unsere Kredite sind gut versichert, für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessenten sollten uns per E-Mail kontaktieren: (calvinkingloanmanagementfirms@gmail.com)

Kredit-Angebot.

ohne Ausbildung, ohne Einkommen, ohne Eigenkapital???   

Keine Chance!!!!

Hast du Sicherheiten, eine blitzsaubere Schufa, einen erstklassigen Business-Plan ..... dann solltest du mit der Bank deines Vertrauens reden.

Hast du nur eine tolle Idee und erwartest, das dir das irgendjemand blind finanziert, dann träum weiter!

yanniqueee 31.03.2016, 20:04

Hab Sicherheiten blitzsaubere Schufa aber keinen Business Plan und der Laden läuft bereits aber ich kriege keine Unterlagen ausgehändigt die ich mit zur Bank nehmen kann

0
muschmuschiii 31.03.2016, 20:08
@yanniqueee

welche "Unterlagen" bekommst du nicht ausgehändigt? Welche Sicherheiten hast du?

0

Unter diesen Voraussetzungen bekommst Du keinen regulären Kredit

Die wenigsten Sachen werden bei den schlimmsten Abzockern überprüft.

Na dann gute Nacht.

So einen Kredit solltest Du nicht einmal im Traum ins Auge fassen.

Geburtsdatum 14.02.97..... ! Wird ohne einen Verdienstnachweis schwer oder nicht machbar sein...Hol Dir Angebote unter Vorlage der nötigen Papiere ein!

yanniqueee 31.03.2016, 19:59

Das wäre kein Problem mit dem verdienstnachweis

0

Was möchtest Du wissen?