Ich brauche einen Kredit von 1000€. Wo bekomme ich die besten Konditionen?

10 Antworten

geh zu deiner eigenen Bank. Es kann nur gut sein, dass sie deinen Dispo-Kredit dann senkt, weil du deine Liquidität mit so einem recht kleinen Betrag arg in Frage stellst. Aber immer noch besser als zu windigen Inseratanbietern zu gehen!

erste Anlaufstelle ist immer die Hausbank, es sei denn, die haben schlechte Erfahrungen mit dir gemacht.

der war wieder gut, jedoch, der Sänger der ersten allgemeinen Verunsicherung meinte einmal in einem Interwieu zu seinem Ex Song " Banküberfall ", heuer is nix mehr mit Banküberfall, heuer überfolln die Banken uns ha ha!

0

Das wird schwierig. Die meisten Banken geben in dieser Höhe keine Darlehen (zu niedrig). Hast Du niemand der Dir das leihen kann? Mach übrigens nicht den Fehler und frage über Internet bei verschiedenen Banken nach. Du bekommst jedesmal einen Eintrag ins Schufaverzeichniss. Das sieht dann Blöd aus. Übrigens, solltest Du einen Kredit in der Höhe tatsächlich bekommen, hast Du bei der geringen Summe eh keine guten Konditionen, da es sich für den Kreditgeber nicht lohnt.

Wer hat Erfahrungen mit B?n Kredit ohne Schufa Auskunft?

Hat jemand so einen Kredit jemals erhalten und zu welchen Konditionen oder sollte man die Hände davon lassen?

...zur Frage

Wer entscheidet über Bank bei KFZ Finanzierung?

Hallo Leute, wenn ich ein Auto finanzieren möchte, kann ich mir dann selber die Bank für den Kredit aussuchen (die mit den besten Konditionen), oder entscheidet das Autohaus über welche Bank der Kredit läuft?

...zur Frage

Bekomme ich mit 1000 Euro einkommen ein Kredit von 3000 Euro?

Ich habe ein 450 Euro Job und bekomme Unterhalt, so wie Kindergeld. Das sind zusammen um die 1000 Euro. Bin auch auf der Suche nach einer Vollzeitbeschäftigte und bräuchte ein Kredit. Ich lebe zur Miete (330 Euro warm)

...zur Frage

Wie oft kann man eigentlich umschulden?

Ich habe ein Frage. Wenn man einen Kredit hat und man sieht nun einen Kredit mit besseren Konditionen, kann man diesen umschulden. Aber wie oft kann man eigentlich umschulden? Wenn ich nach meiner Umschuldung eine andere Bank finde, die mir diesen Kredit umschuldet und die noch bessere Konditionen hat, könnte ich dann den schon umgeschuldeten Kredit nochmals umschulden? Oder ist man dann bei der Bank gebunden? Vielleicht kennt sich hier Jemand besser aus als ich. Beispiel zum besseren Verständnis: Vom Dispokredit umschulden zum Ratenkredit. Dann diesen Ratenkredit umschulden zum anderen Ratenkredit oder Beamtendarlehen oder oder oder...., je nachdem wo bessere Konditionen sind. Ist dies überhaupt möglich?

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich einen Kredit ?

Ich brauche Geld, ca 1000 Euro. Jedoch bekomme ich von meiner Bank erst ein Kredit ab 6.000 Euro. Das ist mir zu viel. Was habt ihr für Tipps bzw was hält ihr von online Kredit.

...zur Frage

BEKOMME ICH EINEN KREDIT oder so was ähnliches

Hallo ich bin gerade in einer sehr beschissenen Situation und brauche ganz dringend einen Kredit von 1000€.

Kennt einer eine Stelle wo man dies bekommen kann.

Zur zeit bekomme ich noch Hartz IV aber nur noch 3 Monate lang gibt es sowas????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?