Ich brauche einen guten Konter auf Loser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ach und du bist'n richtiger Gewinnertyp hm?" grinsen, kurz von unten nach oben angucken und gehen. nach drei schritten vielleicht noch leise aber hörbar "opfer" sagen - leichtes Kopfschütteln würzt die Sache noch :)

Sag das, es ist sogar niveauvoll =

"Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!"

..."DU darfst das sagen..." = )