Ich brauche einen guten Computer zum guten Preis?

3 Antworten

Ich habe mir gestern einen Rechner kalkulieren lassen, mit AMD-Ryzen 5 1500 Vier-Kern, 16GB RAM, ne Grafikkarte für ca. 170 Euro (NVidia 1050 4GB) und ner Terrabyte Festplatte. Kostet ohne Tastatur und Maus ohne Betriebssyystem ca. 750 Euro, da hast du noch ganz viel Geld für einen tollen Monitor. Jegliche optische Laufwerke habe ich raus gelassen, die kann man aus dem alten Rechner nehmen, 550W-netzteil ist drinnen und ein Coolermaster-Gehäuse.

So ein Angebot bekommst du bei jedem Laden, meines war von Compare ( compare.de ), aber ich war bei denen Vor Ort.

Was willst du spielen und in welchen Einstellungen? Ist der Monitor im Budget? Was soll der Monitor können?

Der Monitor muss Tee kochen können.

0

Guter Gaming Computer mit 1200€ Budget geht das?

Ich habe vor mir demnächst einen Gaming Computer zu kaufen, der die jetztigen spiele auf ordentlichen Grafiken flüssig abspielt, habe 1200€ Budget jedoch keine wirkliche Ahnung welche Komponenten dann da am besten währen, könnt ihr mir bitte einen guten Gaming Computer für 1200€ inkl Betriebssystem zusammenstellen?

Mfg

Eric

...zur Frage

Weiß jemand wo man einen guten aber billigen Gaming Computer kaufen kann?

...zur Frage

Wie erkennt man einen guten Gaming-Computer?

Ahoi, ich hab überhaupt keine Ahnung von Computer brauche aber einen neuen Gaming-Computer. Deswegen: Wie erkennt man einen guten Gaming-Computer?

...zur Frage

Specs für einen Silent Gaming PC?

Hallo Ihr lieben, ich brauche einen neuen Computer und bin daher auf der Suche nach Specs (Einzelteilen) für einen guten Silent PC.

Es muss nicht ultra High End sein, jedoch für aktuelle Spiele und für die nahe Zukunft reichen.

Preislich kenn ich mich da nicht so aus und ob prebuild oder selber zusammen bauen weiss ich nicht genau. (Handwerklich an und für sich nicht so ungeschickt)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Müssen alle Komponenten von meinem Computer von der gleichen Firma sein?

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte meinen normalen Computer zu einem Gaming PC umbauen und wollte mal fragen ob alle Komponenten die ich dafür brauche (Mainboard, CPU, Grafikkarte, RAM) der gleichen Firma sein müssen. Alle Komponenten sind von den Firmen MSI, Asus und AMD. Ich freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

guter Computer für Pubg Gta5 usw.?

Will mir nen neuen Computer zulegen mit dem ich Pubg Gta5 usw. spielen kann möglichst ohne Lags Da ich mich nicht so auskenne frage ich hier ob es einen guten Computer der möglichst wenig Kostet (500€) gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?