Ich brauche einen günstigen Fernseher oder PC Monitor mit guter Bild- und Tonqualität. Welche Marken könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Wen  du wenig geld hast  nimm dir zb ein  gebracuten Monitor dafür hatte ich    ca 40€ bezahlt! In dem Preissegment  wirst du aber kein tv  mit hadmi Anschluss bekommen! ODer wen doch ist das ein  röhren tv!

das kanst du zb  bei einem   pc shop sehen was das kostet ein guter  und die Sachen halten oft länger als 1-2 Jahre

Mein erste gebrauchter Monitor hielt länger als  2-3 Jahre war aber auch in etwa so um die 40-50€!

Hey, ich habe den hier und finde den echt gut: https://www.amazon.de/gp/product/B01H07FVOK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=ciccio3112-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B01H07FVOK&linkId=c72a5cc2248e778d2689df7384a35183

Alternativ kannst du aber noch ein wenig mehr Geld investieren und einen 144 Hz Monitor kriegen, die sind wesentlich besser!

Ich bestelle nichts bei Amazon, aber ich bin trotzdem für alle Vorschläge dankbar.

0

Sieht die Nintendo Switch auf einen 2k monitor schlechter aus?

Ich habe zu Weihnachten eine Nintendo Switch bekommen. Bei meinen Großeltern habe ich dann auf einen Full HD Fernseher gespielt. Zuhause habe ich sie dann aber an mein 2k Monitor angeschlossen und irgendwie habe ich dann in Menü das Gefühl das dies schlechter aussah. Liegt das vielleicht daran das ich näher dran sitze oder wirklich weil Full HD auf einen 2k Monitor schlechter aussieht. Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen ?

...zur Frage

Kann man die Nintendo Switch per HDMI auch an den Laptop verbinden?

Hallo alle zusammen!

Heute habe ich eine Frage an die Techniker und Nintendo Fans unter euch :) Ich habe versucht die Nintendo Switch nach Vorschrift an meinem Laptop per HDMI zu verbinden. Der Bildschirm der Switch wird auch wie angegeben ausgeblendet, sobald ich sie in die Konsole stecke, aber bei meinem Laptop tut sich nichts.

Wenn ich nach diesem Problem im Internet suche, wird mir gesagt dass es dafür keine Möglichkeit gibt, sondern dass das nur mit einem TV-Monitor funktioniert.

Falls jemand von euch allerdings eine Möglichkeit kennt, wie auch eine Verbindung zum Laptop möglich ist, wäre ich euch dankbar. :)

...zur Frage

wie Konsole an mehreren Monitoren anschließen?

Hallo, ich würde gerne 3 Konsolen gleichzeitig an meinen Fernseher und an meinen Monitor anschließen. Kann mir jemand sagen wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann? Falls das noch wichtig ist: Konsolen: Ps3, Ps4 und Switch. Fernseher und Monitor haben auch Hdmi. Danke schonmal.

...zur Frage

Welcher Monitor? Ps3, Wii und Switch?

Ich habe ein Ps3 und eine Will (keine Ahnung, keine Wii U) und überlege mir eine (Nintendo) Switch zu kaufen. Das mit der Switch war aber eine andere Frage.

Auf jeden Fall brauche ich einen Monitor dafür. Ich kenn mich mit Monitor und Fernseher was da die Unterschiede sind und so nicht so aus, deshalb sag ich jetzt mal Monitor. Es wäre auch praktisch wenn ich dort fern sehen könnte. Ist mir egal was ihr jetzt sagt wegen Fernseher, Monitor! Ich glaube dafür brauch man ja sowieso eine Resiver (wenn man das so schreibt). Also er brauch einen Stecker für PS3 Wii und Switch. Und er sollte nicht so groß sein, höchstens 23 Zoll. Was für gute Marken könnt ihr empfehlen? Ich kenn da jetzt leider nicht so viele.

Es wäre auf jeden Fall richtig nett, wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet und mir vielleicht welche empfehlen könnt!

Ps: Sorry ich kenn mich da leider nicht aus.

...zur Frage

Nintendo Switch im Dock: Ich habe einen alten PC Flachbild Monitor der keine Lautsprecher hat, kommt der Ton dann aus der Konsole?

Hallo,

ich habe noch nie den Dock-Modus verwendet habe mich gefragt ob der Ton aus der Konsole käme wenn mein PC-Monitor keine Lautsprecher hat.

Ich könnte zwar die Lautsprecher von meinem PC bei der Konsole anschließen, aber ich habe mal gelesen das man das nicht machen darf - warum auch immer....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?