Ich brauche einen dringenden Rat!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es in Hannover keine größeren Einzelhandelsketten? Würde es dort einfach mal probieren. Gezielt in verschiedene Läden rein und die Bewerbung abgegeben oder direkt im Personalbüro anrufen.

Was ist ein Trainee Programm?

Schulungsprogramm zum storemanager

0

häm - eine drei ist nicht besonders gut - na ja, von was lebst du zur zeit?

würde mich erstmal an das jobcenter in hannover wenden.

Für mich ist eine 3 sehr gut außerdem ivh leben vom Arbeitslosengeld 2 was nach der Ausbildung gezählt wird 750€ brutto davon 60% rechne es dir aus . Und eine 3 ist noch gut und wenn ich noch einmal zum Jobcenter gehe werde ich eh an die Decke gehen weil deren Hilfe gleich Null ist ...

0
@Marija3125

hey lady - bleib mal locker.

wenn du selber auf dem markt nichts findest und auch nicht zum jobcenter gehen willst, werden dir nach und nach sämtliche unterstützungen gestrichen.

was ist denn so schlecht an einem übungsprogramm - es wird dir kaum schaden.

und : arbeite mal an deinem selbstwertgefühl (eine drei ist akzeptabel, aber nicht "gut" und das abnehmen kann man auch in angriff nehmen durch sport und gesunde ernährung).

wichtig dabei ist nur, daß du mal mit kleinen schritten anfängst.

kopf hoch !!!!! + alles gute.

0
@evalona

Hallo wie oft noch ich bin beim Job center gewesen und wenn diese unfähig sind mich zu beraten dann Sri

0

Was möchtest Du wissen?