Ich brauche einen Clannamen, Warrior Cats?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sturmblüte! Also WolfClan finde ich garnicht mal so schlecht! Das zeiht Stärke, Mut, Loyalität und gleichzeitig passt es gut zum Wald und zur Tanung. Sonst hätte ich noch die Idee EulenClan, was zu den gleichen Stärken passt und trotzdem gut zu Tarnung. Außerdem sind Eulen ja auch gute Jäger und haben trotzdem was von der Dunkelheit des Waldes. DornenClan passt auch sehr gut wegen dem Wald, genauso wie BrombeerClan. Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt♡

Danke du hast mir sehr geholfen

0

Mir würden Schleierclan, NebelClan, NachtClan  einfallen. Ist jetzt alles eher auf die Tarnung bezogen. 

Zu dem Lebensraum im Wald würden sonst vielleicht NadelClan, ErdClan, LaubClan passen.

Mir kommen nur Sachen wie Wolfsclan etc im den Sinn, weil nur Tiere für mich Stärke symbolisieren... Sonst fallen mir Himmelsclan, Staubclan (wegen tarnen) und Düsterclan ein xD

Wie wärs mit...
RosenClan, LavendelClan, SilberClan, GoldClan, KristallClan, BachClan, NebelClan, AschenClan, AmpferClan, HonigClan, NachtClan, SonnenClan, MondClan, SeelenClan, GewitterClan, KieselClan, LilienClan, EichenClan, EisClan, FrostClan, FeuerClan, FlammenClan, FunkenClan, TulpenClan, BlattClan, BlütenClan, TauClan, KleeClan, RegenClan, FalkenClan, BlaubeerClan, ApfelClan, AdlerClan, LeopardenClan, SeeClan, HerbstClan, HauchClan, ErdClan, MageritenClan, HaselClan, RingelClan, WurzelClan, FlügelClan, FederClan, RindenClan, SchwanenClan, HabichtClsn, FuchsClan, WolfClan, TriefClan, EichhornClan, WeidenClan, WellenClan, TropfenClan, WiesenClan, FeldClan, HaferClan, SchilfClan, SüdClan, NordClan, NuschelClan, EchoClan, HeideClan, GipfelClan, FelsenClan, SturmClan, SteinClan, HerzClan, TeichClan, TümpelClan, SumpfClan, WieselClan.

Sag bescheid wen du mehr willst hab grad nur keine Zeit alle noch hinzuschreiben😐.Hoffe ich konnte dir helfen😊.

LG Silbersee😉

Was möchtest Du wissen?