Ich brauche einen Badboy! Aber warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht hast du sowas wie ein kleines zu sehr ausgeprägtes helfersyndrom? du willst ihm helfen und so gerne das er normal wird, damit du die "erlaubnis" dann hast dich auf ihn "legal" einzulassen? könnte mir nicht vorstellen das du so wenig selbstwertgefühl hast mit so einem rumzuhängen, oder vielleicht doch?

warum kontaktierst du ihn nicht mal. schaust dir aus der ferne an was er so macht. gehst nebenbei vorbei und sagst hi. aber vielleicht willst du das garnicht? traust dich nicht.

über gefühle die nicht ausgelebt wurden, hilft auch manchmal ein trauertherapeut hinweg. das is nix schlimmes, finde es raus. vielleicht lebst du auch nur in deiner phantasie die liebe zu dem badboy aus?

woher willst du wissen, dass es mit dem langweiligen normalo nicht funktioniert hat? du lässt dich ja nicht drauf ein - probier dich doch einfach mal aus und hab spaß, verlier aber das abi dabei nicht aus dem auge.

sweetsixteenie 15.10.2014, 23:02

Danke für deine gute Antwort. Ich würde mich niemals auf sein jetziges Niveau herablassen. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich weiß wir er zu mir sein kann.

Ich träume sehr oft vor mich hin und stelle mir vor wie es wäre wenn... er zb vor meiner Tür stehen würde weil er nicht nachhause kommt und über was wir dann alles reden würden und wie schön es wäre. Klar stelle ich mir da immer die Idealsituationen vor und es kann echt sein, dass ich mich ihm dank meiner fantersie so verbunden fühle.. da unsere Freunde immer gesagt haben, dass wir mal zsm kommen sollen && wurde das natürlich nochmal unterstrichen. Da wir beide aber selbstkritische Menschen sind die darauf warten dass der andere ankommt wurde nie was draus.

Ich weiß halt nur nicht wie ich das beende. Aber danke für deine Hilfe!!

0
nanadann 19.10.2014, 07:59
@sweetsixteenie

diese art von idealphantasie hat glaube ich jeder mensch. gerade jüngere menschen haben diese ehr als ältere. vielleicht wünschst du dir auch gerade jemanden an deiner seite. wenn du einen gefunden hast, wird die phantasie nach badboys sicherlich verschwinden, weil der mann an deiner seite seine stelle eingenommen hat in der realität.

ich glaube die meisten frauen denken hin und wieder mal darüber nach, wie es wäre einen badboy oder richtigen kerl an der seite zu haben. :)

0

Mutterinstinkt, Helfersyndrom oder Du findest es einfach toll, wenn jemand schlechter ist, als Du. Wenn es Dich sehr belastet, sprich mit einem Psychologen darüber, leider kommt das Problem sehr oft vor. Wenn das so weitergeht, bleibst Du immer an den gleichen Typen hängen. Gibt auch Bücher darüber.

omg genau das selbe problem hab ich und meine freundinnen auch man vergisst ja nie den jungen der einem gezeigt hat wie toll liebe sein kann wenn er einem die aufmerksamkeit schenkt oderso und man muss ihn ja nicht vergessen.. schreib ihm doch mal an oder triff dich dann mit ihm.. ich zumindest versuche so über ihn wegzukommen das ich einfach mich mit vielen anderen jungs treffe und mit ihnen was unternehme.. lenk dich einfach ab mit anderen jungs :)

Was möchtest Du wissen?