Ich brauche einen Badboy! Aber warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast du sowas wie ein kleines zu sehr ausgeprägtes helfersyndrom? du willst ihm helfen und so gerne das er normal wird, damit du die "erlaubnis" dann hast dich auf ihn "legal" einzulassen? könnte mir nicht vorstellen das du so wenig selbstwertgefühl hast mit so einem rumzuhängen, oder vielleicht doch?

warum kontaktierst du ihn nicht mal. schaust dir aus der ferne an was er so macht. gehst nebenbei vorbei und sagst hi. aber vielleicht willst du das garnicht? traust dich nicht.

über gefühle die nicht ausgelebt wurden, hilft auch manchmal ein trauertherapeut hinweg. das is nix schlimmes, finde es raus. vielleicht lebst du auch nur in deiner phantasie die liebe zu dem badboy aus?

woher willst du wissen, dass es mit dem langweiligen normalo nicht funktioniert hat? du lässt dich ja nicht drauf ein - probier dich doch einfach mal aus und hab spaß, verlier aber das abi dabei nicht aus dem auge.

Danke für deine gute Antwort. Ich würde mich niemals auf sein jetziges Niveau herablassen. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich weiß wir er zu mir sein kann.

Ich träume sehr oft vor mich hin und stelle mir vor wie es wäre wenn... er zb vor meiner Tür stehen würde weil er nicht nachhause kommt und über was wir dann alles reden würden und wie schön es wäre. Klar stelle ich mir da immer die Idealsituationen vor und es kann echt sein, dass ich mich ihm dank meiner fantersie so verbunden fühle.. da unsere Freunde immer gesagt haben, dass wir mal zsm kommen sollen && wurde das natürlich nochmal unterstrichen. Da wir beide aber selbstkritische Menschen sind die darauf warten dass der andere ankommt wurde nie was draus.

Ich weiß halt nur nicht wie ich das beende. Aber danke für deine Hilfe!!

0
@sweetsixteenie

diese art von idealphantasie hat glaube ich jeder mensch. gerade jüngere menschen haben diese ehr als ältere. vielleicht wünschst du dir auch gerade jemanden an deiner seite. wenn du einen gefunden hast, wird die phantasie nach badboys sicherlich verschwinden, weil der mann an deiner seite seine stelle eingenommen hat in der realität.

ich glaube die meisten frauen denken hin und wieder mal darüber nach, wie es wäre einen badboy oder richtigen kerl an der seite zu haben. :)

0

Mutterinstinkt, Helfersyndrom oder Du findest es einfach toll, wenn jemand schlechter ist, als Du. Wenn es Dich sehr belastet, sprich mit einem Psychologen darüber, leider kommt das Problem sehr oft vor. Wenn das so weitergeht, bleibst Du immer an den gleichen Typen hängen. Gibt auch Bücher darüber.

omg genau das selbe problem hab ich und meine freundinnen auch man vergisst ja nie den jungen der einem gezeigt hat wie toll liebe sein kann wenn er einem die aufmerksamkeit schenkt oderso und man muss ihn ja nicht vergessen.. schreib ihm doch mal an oder triff dich dann mit ihm.. ich zumindest versuche so über ihn wegzukommen das ich einfach mich mit vielen anderen jungs treffe und mit ihnen was unternehme.. lenk dich einfach ab mit anderen jungs :)

Warum stehen Frauen eher auf Ars***löcher!?

Könnt ihr Frauen mir mal sagen warum ihr euch andauernd die ars***löcher Aussicht und dann einen guten Freund der nett und zuvorkommend zu euch ist voll weint und so was sagt wie "warum habe ich nicht einen Freund wie dich usw" ? Wo ist da bitte die Logik!?

...zur Frage

Unnormal Gruselige Horrorfilme

Hey Leute wie oben schon zu sehen Suche ich Horrorfilme die einfach mega gruselig sind habe mir bissher schon haufenweise Horrorfilme gegeben aber kaum welche waren richtig krass könnt ihr mir da bitte ein paar Vorschläge machen :)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hartcore sex ist geil aber hasse Gewalt in der Alltäglichkeit! normal?

Ich steh so krass auf Hartcore sex und Selbstbefriedigung die auch mal unten weh tut, das macht mich einfach Mega geil und alles aber sonst bin ich Mega gegen Gewalt und so ist das normal?

...zur Frage

Wieso liebe ich Bad Boys :(?

Hey ihr... ich habe ein problem: ich verliebe mich immer in badboys ich bin selbst nicht so eine liebe, brave, die es allen recht machen will und ich habe ehrlich gesagt ne' große klappe und sage immer meine meinung

so... ich weis nicht wieso aber ich finde badboys total spannend und ich denke mir immer das ich diehenige sein will die dieser typ dann liebt und zwar richtig. er ist zu allen kalt und spielt immer den obercoolen und ich bin diejenige zu der er nett ist. ich will einfach das besondere mädel in seinem leben sein. ich will diesen beschützerinstinkt und... keine ahnug... :( ich glaub ich les zuviele bücher ich muss agen das ich jetzt auch nicht sooo hässlich bin und eigendlich auch eine gute auswahl an jungs die mich wollen habe aber die sind alle so lieb und nett ich weis ihr könnt mir auch nicht helfen und ich weis auch selbst nicht was ich damit jetzt sagen wollte aber ich sehne mich einfach so sehr nach einem richtigen kerl an alle da drausen die jetz nicht so ein badboy sind- das soll aif keinen fall ne beleidigung sein sondern ist nur das was ich will.... ich weis unlogisch das ich jemanden will der nicht gleich supernett zu mir ist aber so ist es nun mal

danke das ihr euch dieses durcheinander gerade durchgelesen habt lg eure sweatheart013

...zur Frage

Verliebt und Star?

Hey Leute,

erstmal: nein ich bin kein 14-jähriges Kind was denkt sie wäre in Justin Bieber verliebt. Ich war gestern auf dem 187 Konzert und ich fand Bonez MC so sexy das ist einfach krass. Allgemein Feier ich ihn schon seeeehr lange und fand es immer so sexy das er auch Herz zeigen kann und so weiter.

Mich bedrückt es die ganze Zeit das er einfach ein Star ist und unerreichbar, einfach weil ich ihn so sexy finde.

Habt ihr Tips wie man etwas von seinem Gefühlstrip runterkommen kann? Die ganze Sache bedrückt mich voll und das ist mega nervig.

LG

...zur Frage

Ist das normal oder einfach nur ekelhaft?

Ich bin sitzen geblieben und erneut in der 8 (jetzt schon fast ein halbes Jahr). Es gibt so eine Jungs "Clique" die unnormal pervers sind und nur auf Arsch und Brüste achten und echt dumme Kommenare geben. Ich hab das ganze mal eine Zeit lang beobachtet und das ist echt krass. Und das ist für die kein Spaß die meinen das vollkommen Ernst. Die meinten auch mal zu mir, dass alle 4 mit mir ins Bett gehen würden und 2 von denen haben sogar eine Freundin. Ich weiß nicht ob das nur eine Phase ist oder so. Es gibt auch sehr viele kindische in der Klasse was mich eigentlich nicht mehr wundert, aber die vier sind echt krass. einer von ihnen meinte auch das er seid der 3:Klasse keine Jungfrau mehr ist. Die versuchen sich auch Blder von Mädchen an unserer Schule in Unterwäsche zu klären und schicken die dann weiter. Aber hauptsache dem Mädchen überall hinpacken und einen auf nett machen und interm rücken sagen die "Boah die größte Schl***pe ode so. Kann mir da jemand was zu sagen (die Jungs sind zwischen 13-15)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?