Ich brauche einen ausgedachten Namen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

House of Rainbows; Other Childreen; Other People

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für außergewöhnliche Menschen? Meinst du im Sinne von verrückt oder einfach nur seehr begabt, talentier, ect.?

Ich finde ja St. Lucia schön. Du musst dir nur eben dann vielleicht eine Vorgeschichte zur heiligen "Lucia" ausdenken. :)

Aber das schaffst du bestimmt. Wie wär's, wenn sie in der Stadt mal ein Waisenhaus, das gebrannt hat, gerettet hat und somit auch die Großmutter der Hauptperson oder so.

P.S.: Ich schreibe auch gerade Buch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass du deiner Fantasy mal freien Lauf! Immerhin heißt du auch Fantasy12! Und es ist DEIN Buch also brauchst auch DU die Idee! Tut mir leid, aber andere die Arbeit übernehmen zu lassen für DEIN Buch ist echt einfallslos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasy12
03.10.2011, 10:26

ich weiß. Aber ich bin nicht gut im -Namen für irgendwas Ausdenken-. Mir fällt nie was ein. Und wenn doch, dann ähnelt es etwas, was es schon gibt. :D

1

" Regenbogen - Haus " oder " Sonnen - Haus " ..... Was für außergewöhnliche Menschen kommen in dein Internat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf es auch die Phantasie oder Fantasie sein? Meine Phantasie tickt nämlich auf deutsch, und es ist kein Roman, der in meinem Kopf existiert.

Ich würde sagen: Lernwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • St. Asteria
  • Katlaron
  • Sylon
  • Zarania
  • Talassar
  • Verdania
  • Karadaia
  • Iwerdas

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

schreibst du ein Buch oder so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasy12
03.10.2011, 11:04

Ja mach ich & danke!

0

Was möchtest Du wissen?