Ich brauche eine uhr die solange vibriert bis ich aufgestanden bin, also mir wecker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstelle den Wecker deines Handys 40 mal hinterher. Irgendwie wirst du dich wecken müssen. Das tue ich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Mama Bescheid, sie soll beim 2 Weckerklingeln mit einem nassen Schwamm vorbeikommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LorenzoooYT 29.08.2016, 23:14

hilft auch nicht, sie hat es mal mit einer halben liter flasche wasser probiert und es hat nicht geklappt

0
wilees 29.08.2016, 23:16
@LorenzoooYT

Dann war das Wasser leider zu warm, bei Eiswasser springst Du, das garantiere ich Dir. Decke weg und die edelsten Teile begießen - klappt .

0

Ich empfehle den hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde an Deiner Stelle noch einen zusaetzlichen Wecker in den Flur oder ins Esszimmer stellen,damit Du gewiss rausmusst,um ihn abzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?