Ich brauche eine PS4 vor Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist alles Marketing was sony inmoment macht, es werden bis zu weihnachten noch 2 Lieferungen kommen. ich hab gestern bei mm angerufen und die meinten, es kommen vor weihnachten noch welche. also check mal alle tage mm ab.

Danke für Dein Zuspruch, das macht mir Mut. Ich hoffe du hast recht und ich bekomm bald eine.

0

Das hat nicht ausschließlich was mit Marketing zu tun. Sony musste auf den letzten Metern noch einige Fehler beheben und wollte natürlich zeitnah zu M$ liefern, außerdem haben sie auch nicht die wahnsinnigsten Produktionskapazitäten...

0

bei meinem mm kann man nicht mehr vorbestellen , weil es zu viele vorbesteller war , der typ von dort sagte mir die nächsten lieferungen sind sofort weg an die vorbesteller , nächste lieferung mitte januar :(

0

Gibt ein Angebot bei der Telekom, wo du die PS4 zusammen mit einem Vertrag für 299 Euro bekommen kannst. Da dürfte es sicher noch welche geben. Keine Ahnung ob ich selber für eine Konsole einen Vertrag mir aufbrummen lassen würde, aber vllt macht dir das ja nix aus. ^^

http://games.de/news/ps4-vor-weihnachten-zum-aktionspreis-bei-der-telekom-sichern-178883

Alternativ kannst du auch nach Brasilien fahren, da gibt es sicherlich noch genügend. allerdings kostet die PlayStation4 dort auch um einiges mehr. :D

MAn bekommt noch neine is alles marketingstrategie, taeglich saturn, mm oder deinen lokalen haendler des vertrauens anrufen klappt bestimmt!

Du könntest bei verschieden Gecshäften nachschauen oder anrufen aber ich glaube wohl kaum das du noch eine bekommst

ja da gibt glaub keine mehr

0

Dann hast du verloren. Ich habe vorbestellt seit November und kriege die erst Ende Januar und falls ich Pech habe am Februar/März. Jeder wird versuchen eine für 400€ zu kriegen oder man kauft sich eine für 600-1000€ bei Ebay. Ist aber leider unnötig. Ich würde sie einfach vorbestellen sonst kann man sie vllt. Juni erst holen.

Ich brauch sie aber unbedingt für 400 Euro

0
@Timi8309

Ich habe meine PS4 eigentlich auch für Weihnachten gewünscht. Aber ich kann nichts dagegen tun. Bestelle lieber vor dann ist es wenigstens nur 1 Monat später

1
@Timi8309

Ich habe meine PS4 eigentlich auch für Weihnachten gewünscht. Aber ich kann nichts dagegen tun. Bestelle lieber vor dann ist es wenigstens nur 1 Monat später

1

Hallo, verkaufe Playstation 4 mit 1 oder 2 oder 3 Spielen. Rechnung von Media Markt vom 17.12. und original verpackt (ungeöffnet). Preise: PS4 mit einem Spiel: 520,- € mit 2 Spielen: 580,-€ mit 3 Spielen: 640,-€ Eines ist Need for Speed. Die anderen sind "über 18". Deshalb bitte mailen an esanfemi@web.de Kann auch Express mit DHL liefern. Gruß este

Schau doch mal bei ebay oder amazon.

Oder poste etwas in FB ob jemand etwas verkauft ! Viel Glück

bei ebay kostet die 600 bis 1000 Euro und bei FB hab ich schon ein Aufruf gestartet leider kamm nix

0

Ebay? Amazon? Müller? Saturn? Media Markt? Tevi? Was gibts da noch so? :)

Bei ebay kostet die 600 bis 1000 Euro und bei den Läden gibts keine mehr :-(

0

Was möchtest Du wissen?