ich brauche eine person an meiner seite! :'(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann deine Situation ganz gut verstehen.

Irgendwo sehe ich mich in deinem Text sogar selbst. Unter der Woche habe ich kaum Zeit, um mir Gedanken zu machen, aber jetzt am Wochenende, wo ich gerade ein wenig entspannen kann, muss ich auch immer wieder darüber nachdenken, wieso es so ist wie es ist.

In meinem Freundeskreis sind hauptsächlich nur Jungs, so wie ich einer bin. Ich verstehe mich auch mit allen sehr gut. Aber leider hat mich das Glück bisher auch noch nicht getroffen. Umso mehr nervt es mich wenn ich dann wieder höre, dass jemand eine Freundin gefunden hat oder mir Facebook dies mitteilt. Dann zweifel ich auch an mir, weil ich einfach nicht verstehen kann, wieso gerade ich das verdient habe und es immer so schwer im Leben habe.

Wer vollljährig ist, wurde ja nur in irgendeinem Gesetz festgelegt. Eine wirkliche Definition, wie man sein muss, um volljährig zu sein, gibt es ja gar nicht. Von daher mache dir nicht allzu viele Gedanken darüber, ob du bereit bist oder nicht, sondern genieße die Vorzüge der Volljährigkeit - wie z.B. Auto fahren. Persönlich muss ich sagen, dass ich auch noch nicht wie 18 aussehe und beim Einsteigen ins Auto schon gefragt wurde, ob ich denn überhaupt einen Führerschein hätte. Dann denke ich mir immer. Lieber sehe ich jünger aus als ich alt bin. Andersrum wäre es viel schlimmer.

Nach und nach habe ich dann bemerkt, dass das Leben trotzdem weitergeht, auch wenn ich mein Glück bisher noch nicht gefunden habe. Natürlich wünscht man sich es, aber man kann es wiederum nicht erzwingen und suchen. Und das ganze Nachdenken über dieses Thema hilft mir auch nicht weiter, da ich mir eventuell nur irgendwelche sinnlosen Vorwürfe mache. Viel mehr habe ich festgestellt, dass es sich lohnt auf den Moment zu freuen, wenn man seinem Glück gegenüber steht. Das dauert bei mir anscheinend länger als bei anderen, aber ich glaube an diesen Moment, dass er irgendwann kommen wird.

gutefrage.net ist keine partnerböse. wenn du partner suchst,dann melde dich bei e-darling an oder geh einfach nach draussen wie normale menschen. bist du peinlich oder so,dass du sowas auf dieser seite schreibst? geh in kuhstall, da sind die richtigen für dich oder kauf dir n haustier ;)

was ist bei dir los? langeweile? Dein Kommentar ist absolut nutzlos. Wenn du nicht helfen kannst, dann sei einfach still.

1
@raznn

Da hast du meine volle unterstützung...

0

hi xD wenn dich dei frage nicht interessiert, musst du sie auch nicht lesen! das ist das tolle an solchen seiten: die entscheidung liegt ganz bei dir, ob du dir die frage anguckst.. naja jedenfalls um deine frage zu beantworten, ich such nicht nach einem partner, jedenfalls nict im internet!

0

Wenn du Rat willst dann gib uns mal eine kleine charakterübersicht von dir vielleicht auch noch Aussehen :)

uh.. also ok. naja ich bin relativ groß, lange haare, keine klassische schönheit, aber nicht häßlich (würde ich sagen) normal bis schlanke figur. naja ich gehe nicht gerne auf leute zu und quatsche sie an, aber wenn mit mir jemand sprechen wlil habe ich damit kein problem und kann ganz gut plaudern. ich erzähle aber ungern gleich persönliche sachen, das fällt mir auch schwer, wenn ich jemanden schon kenne.. aber üer hobbys kann ich stundenlang erzählen, wenn mich etwas brennend interessiert. und ich kann gut über mich selbst lachen..

0
@Ich1995Ich

Hört sich doch nach einem Mädchen an, welches wenn es will sich schnell einen Freund angeln kann :D VIelleicht suchst du nur den Falschen

0

Hasst du denn eher "Nette" Jungs in der nähe oder so "Angeber"???

Ich will ja jetzt nicht böse sein aber könntest du meine Gegenfrage BITTE beantworten?

Wir warten alle also gedulde dich ^^

0
@k0tt0

tut mir leid.. mein internet ist so lahm xD also ich gebe mich wenn, dann mit "netten" jungs ab. von angebern halte ich nicht so viel

0

Was möchtest Du wissen?