Ich brauche eine perfekte ausrede um ihn anzuschreiben (lese dir meine erste frage durch damit du weist um was es sich Handelt)?

2 Antworten

Perfekt, da hast du deine eigene Antwort bereits in die Frage mit hineingeschrieben: Frage ihn, warum er Wut/Hass auf dich hat. Und gegebenenfalls entschuldige dich, falls es deine Schuld war. Die Entschuldigung kannst du ihm auch schreiben.

Frag  ihn warum er wütend auf Dich ist!

Grund um einen Jungen anzuschreiben?

Need help. Ich brauche irgendeinen beschissenen Grund um nen Jungen anzuschreiben. Und nein, er geht nicht in meine Schule.. Klasse, oder sonst was. Er lebt in Tunesien und wir haben uns nur einmal kurz im Urlaub gesehen haha.

(Mit hey will ich ihn nichtmehr anschreiben weil das so komisch kommt..)

...zur Frage

Warum ist der Mensch so brutal?

Egal wenn man den haß zwischen Palästina sieht und Israel dann gibt's noch Terroristen Warum immer diese Wut.

...zur Frage

Ausrede für kaputten Spiegel?

Hab aus Wut ein Glas in unseren Spiegel geworfen. Will nicht, dass meine Mutter sich Sorgen macht, mit ihr über meine Probleme reden möchte ich nicht, da sie es nicht verstehen würde. Jetzt brauche ich eine Ausrede, wie der Spiegel kaputt gegangen ist. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

schwarm anschreiben anschreiben ?

Hallo

Ich brauche mal eure hilfe und zwar ist in meiner klasse ein mädchen was ich mag bzw. mehr als mögen Und weill ich sie auf facebook habe, habe ch vor sie anzuschreiben da ich abwer sehr schüchtern bin habe ich da ein kleines problem ich habe schon versucht sie anzuschreiben aber bevor ich dazu kam habe ich schnappatmung gekriegt

Ich weiss nicht wie ich sie anschreiben soll kann mir jemand helfen pls ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?