ich brauche eine neue identität....

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

kannst hier bei meinem Hund und meiner Katze untertauchen. die verraten auch niemandem was.

wir erwarten dich ;D

0

Verbrenn deinen Ausweis etc, lass dich irgendwo an der Grenze finden und sag, man hat dich ausgesetzt. Dann bekommst du mit Glück ne neue.

hier in Deutschland wird es schwer,aber wandere aus und heirate da ,nehme den Name des Partner an und breche alle Kontakte ab

Sowas kenne ich ja gar nicht von dir.. was ist denn der Grund? Dann könnte man das gezielter angehen.

Da mußt Du irgendwo als Kronzeuge aussagen, Du kommst ins Zeugenschutzprogramm und bekommst eine neue Identität. Das Problem dabei, Du mußt irgendwie Kronzeuge werden.

Eine Identität ist dafür da, dich eindeutig zu benennen. Wenn du die wechseln könntest, wäre es ja keine Identität mehr.

Oder ist das zu sehr Informatikersicht? :p

Nein, das ist für einen Normalbürger nicht möglich!

Nimm die Identität eines Toten an.Wie du das machst,weiß ich nicht genau-hab ich nur schon öfter in Filmen gesehen.

Was ist den in dem Container drin das du ne neue Identität brauchst? :-)

Gesicht und Fingerkuppen abschmirgeln, Ausweis fälschen und woanders hinziehen.

Ich galube des könnte schwer werden..

Und übrigens: die Mafia wird dich trotzdem kriegen o.O

Was möchtest Du wissen?