Ich brauche eine neue Bremsscheibe für mein Specialized FSR Comp 2015! Online steht, ich brauche Scheiben für Br-M506, auf der Bremse steht aber Br-M447?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Fahrrad)

3 Antworten

Du brauchst

  • Die korrekte Montage (wie Centerlock von 6-Loch zu unterscheiden ist, kriegst du hoffentlich selbst auf die Reihe)
  • die korrekte Größe (oder die, auf die du umsteigen willst)
  • Zwecks der Sicherheit die gleiche Marke, sonst gibts vereinzelt Probleme mit der Kompatiblität.

Wenn das gegeben ist, kannst du kaufen was du willst.

Wobei ich mich der schon genannten Meinung anschließe, dass ich nicht erkenne warum du eine neue Scheibe brauchst.

Im Zweifel das verbauen was zuletzt verbaut wurde, wenn die Bremsscheibe zuvor funktioniert hat wird die neue es auch tun.

Alternativ beim Händler des Vertrauens anrufen und erkundigen.

weiss dein örtlicher Händler nicht weiter ?

Kein Bock hinzufahren, dachte man kann mir hier schneller helfen!

0
@SchattleTheBoss

Dann brauchst du auch keine neue Scheibe, die auf dem Bild ist jedenfalls völlig in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?