Ich brauche eine Lösung ..! Liebeskummer :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ihn ja weiterhin anschreiben. Vielleicht hat ihn deine zurückweisung auf der Party verletzt und er verhält sich deshalb so komisch. Wenn du ihn das nächste Mal sehen solltest, renn einfach auf ihn zu, lächele einfach und küss ihn ;)

Ich würde genau so "kalt" sein .. ihn herausfordernd und fragend angucken aber nichts sagen

Vlt kannst ja mal mit ihm reden könnte ja sein ds er denkt du magst ihn doch nicht weil du ihn nicht geküsst hast.. du solltest am besten einfach auf ihn zugehn nd ihn nach seinem verhalten fragen Wish you good luck ♡

Spreche ihn einfach drauf an!!! frag ihn warum er so ist ... und wieso ! Ich weiß es hör sich einfacher an als gesagt aber wenn er dir so viel bedeutest wie du es hier schreibst dann tu es !

Der direkte Weg ist immer der beste!

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?