Ich brauche eine kleine ausrede?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist total normal mal betrunken zu sein. Das waren die bestimmt auch schon und selbst wenn nicht Ehrlichkeit unter Freunden ist unglaublich wichtig. Ich meine wie soll man sich denn sonst vertrauen?

Aber wenn es wirklich gar nicht geht, sag einfach du fandest das witzig oder ein Freund hat dein Handy geklaut. Aber wirklich vor Freunden hast du so etwas nicht nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tohmas123
20.06.2016, 15:05

Danke schön. Nein haben dir noch nicht die zwie haben da nichts für über

0

Ist es dir jetzt unangenehm denen zu Sachen, dass du betrunken warst?

Wenn ja, würde ich es denen trotzdem so schildern, wie es passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich vor deinen besten Freunden rechtfertigen dass du etwas über den Durst getrunken hast und somit Erfahrungen im Umgang mit Alkohol gesammelt hast ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll los sein? Ist doch dein Leben ... was geht die das an? Sage die Wahrheit... lügen haben kurze beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh das grundsätzliche Problem nicht...warum bist du irgendwelchen Freunden Rechenschaft schuldig, weil du was trinkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?