Ich brauche eine Inspiration für mein Wohnzimmer! Weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dir ein paar der Farbkärtchen mit dies immer in den Abteilungen gibt. Halt sie in dem Zimmer an die Wand um zu Prüfen wie der Ton dann aussieht.

Übrigens wissen wir nicht welche anderen Farben in deinem Wohnzimmer sind und können daher keine spezielle Farbe empfehlen

also bei meinem zimmer sind die wende königsblau und die decke weiß mir gefällt das auch so ^^ (königsblau nicht wegen schalke)

Hallo Andre!

Das ist natürlich schade, dass du mit deinen Ergebnissen nicht zufrieden warst – vor allem, wenn man so viel Arbeit reingesteckt hat!!

Wenn wir es richtig verstehen, waren nicht die Produkte selber das Problem, sondern speziell die jeweils ausgewählte FarbTÖNE, richtig!? Die können natürlich im Foto immer mal anders rüber kommen als später unter den Lichtverhältnissen, die man zu Hause vorfindet.

Vielleicht ist in deinem Falle die Trendfarbe CREAM die richtige Wahl!?

TIPP: Um das genau zu wissen, gibt es in den entsprechenden Baumärkten zu unseren Trendfarben immer auch die Farbtonstreifen oder auch kleine Testgebinde (50 ml) für Probeaufträge vor Ort. Im Zweifel einfach mal danach fragen ...

50ml-Tester für die SCHÖNER WOHNEN Trendfarbe Cream - (Farbe, Wandfarbe)

Weiß...

Das ist in meinen Augen eh die beste Wahl, vor allem dann wenn man sich nicht wirklich sicher ist.

Was möchtest Du wissen?