Ich brauche eine gute Traumdeutung?

6 Antworten

Hallo,

Träume sind oft Wunscherfüllungen.

Was gibt es bei dir da noch zu deuten..:-)

Vielleicht klappt es ja..

Träume muss jeder für sich selbst deuten.

du stehst auf sie

mehr ist da nicht zu deuten

😂😂👌

2

Im Traum war es schön mit ihr aber in Echt steh ich nicht auf sie,wir sind nur Freunde.

0

Traumdeutung - fremder Mann den man liebt?

Hallo liebe Traumdeuter unter Euch,

ich selbst bin auch mit Hilfe des Internets nicht sonderlich gut im Traumdeutung. Finde das Thema aber sehr sehr interessant. Es ging um eine Art Schlacht in der ich mit meinem Regenbogenpony xD (Ja, ich weiß, kindisch, aber ich denke, dass genau das irhendwie so ein wenig meine Naivität darstellen sollte, was man später im Traum auch noch sehen kann). Da war so ein schwarz-maskierter Mann, er war richtig böse aber kämpfte auf der guten Seite :3. Er fand meine kindliche Seite und Naivität mega doof xD (Bin jetzt 17)... Aber ich hielt im Traum die Zügel meines Pferdes falsch und bat ihn daraufhin mir zu zeigen, wie es richtig ging. Er hielt mich für dumm und hat über mich gespottet. Als ich ihm näher kam, war da so ein abnormal starkes Gefühl in meiner Brust, als würde die Chemie zwischen uns 10000000% passen xD. Er hatte meine Gefühle etwas erwidert, aber dann war der Traum auch vorbei...

Ich erwarte jetzt nicht, dass ich den Mann meiner Träume finde, überhaupt nicht. Ich will einfach nur wissen, was es bedeuten kann sich so stark zu einem fremden hingezogen zu fühlen, der auch noch so krass ekelig zu mir war xD

Liebe Grüße, Yuki!

...zur Frage

Habe von einem Baby geträumt

Hallo,

erstmal vorne weg: Eigentlich halte ich nicht viel von Traumdeutung. Ich bin eher der Auffassung, dass man im Traum einfach das verarbeitet, was man tagsüber erlebt. Jedoch habe ich letzte Nacht etwas recht Merkwürdiges geträumt, was ich überhaupt nicht mit meinen Tagesabläufen in Verbindung bringen kann und da ich nicht besonders gut im Traumdeuten bin, dachte ich, ich frage mal, wie andere Leute das deuten würden.

Mein Bruder und seine Freundin haben in meinem Traum ein Baby bekommen. Es war ein ganz kleines und ich glaube gesundes Baby. Dann hielt ich das Baby in meinen Armen. Eine Krankenschwester und ein Arzt sind zu mir gekommen um mir zu zeigen, wie ich das Kind richtig halten muss, damit es richtig atmen kann. Jedoch habe ich das irgendwie nicht geschafft und hatte deswegen Angst, dass es stirbt. Dann stand ich mit dem Baby plötzlich im Regen und wollte ein Taxi rufen und bin letzendlich in einen Bus eingestiegen...Aber zu dem Zeitpunkt war es irgendwie so, als ob das MEIN Baby wäre, als ob ich es geboren hätte. Dann bin ich aufgewacht.

Irgendwie irritiert mich der Traum. Ich will weder ein Baby haben, noch bin ich schwanger, Kinder sind hier gar kein Thema. Vielleicht ist es auch einfach nur Spinnerei, aber der Traum macht mir etwas Angst und beunruhigt mich irgendwie, kann ich nicht genau erklären.

Wie würde man so einen Traum wohl deuten?

...zur Frage

Mit Arbeitskollegin rumgemacht, wie soll ich mich verhalten?

Hallo,

es fing damit an das ein Kollege der in meiner Abteilung ist eine Kollegin aus einer anderen Abteilung zum Grillen mit uns einlud. Er fand sie schon seit sie bei uns ist attraktiv und erhoffte sich dadurch ein näher kommen mit ihr. Ich hatte mit ihr eigentlich nie viel zu tun. Aber an dem Abend kamen wir uns näher und unterhielten uns über Gott und die Welt. Da erfuhr ich auch das sie einen Freund hat. Soweit so gut. Ich dachte bis dahin nicht an mehr als an eine Freunschaft mit ihr.

Dann eine Woche später mussten wir beide auf einen Lehrgang, es waren auch noch andere Kollegen dabei. Wir trafen uns alle abends zusammen und tranken etwas. Da kamen wir uns auch körperlich näher. Wir unterhielten uns prächtig und versuchten uns bei jeder Gelegenheit irgendwie zu berühren. Als wir uns dann trennten um ins Bett zu gehen gab sie mir einen abschiedkuss auf die Wange. Ich sah sie an und wir küssten uns einen Augenblick leidenschaftlich. Danach gingen wir schlafen, jeder in seinem eigenen Hotelzimmer.

So ging das den ganzen Lehrgang, eine Woche lang. Wir trafen uns alle abends um etwas essen oder trinken zu gehen und am Schluss lagen wir beiden uns immer in den Armen.

Als wir vom Lehrgang kamen grillten wir nochmal abends in der Firma. Da ist es dann passiert. Sie küsste mich offen vor allen Kollegen. Später am Abend tanzten wir innig und stohlen uns in eine dunkle Ecke. Da Griff sie mir in die Hose und ich ihr. So lange bis wir beide gekommen sind. Wir tanzten dann einfach weiter.

Privat haben wir keinen Kontakt. Immer nur auf der Arbeit. Ich weiß nicht wirklich wie ich mich jetzt verhalten soll. Immerhin hat sie einen Freund. Die Kollegen denken sich natürlich auch ihren Teil. Ich hab sie auch schon gefragt was sie darüber denkt. Sie sagt nur das sie mich wirklich gern hat, aber sie ja einen Freund hat. Trotzdem wird sie immer körperlich wenn wir unbeobachtet sind.

...zur Frage

Traumdeutung Mann blickt ins Fenster

Hallo Ihr lieben. :)

Ich hatte heute morgen nachdem mein Lebenspartner aus dem Haus ist (4:30Uhr) ein seltsamen Traum. Ich habe geträumt ich wäre im Wohnzimmer eingeschlafen so das ich, wenn ich die Augen öffne aus dem Fenster schauen kann. Wir haben zwei große Bäume vor den Fenstern und da saß ein Mann auf dem Baum. Der Baum ist ca. 4m hoch was das ja zeimlich unmöglich macht und dieser Mann blickte auf mich. Ich hatte angst konnte mich aber nicht wach halten und schlief ein. Plötzlich wachte ich wieder auf und mein Freund lag neben mir (also das habe ich geträumt) und ich sagte ihm voller angst das da jemand auf dem Baum wäre. Er sah ihn aber nicht. Der Mann kam mit jedem mal wenn ich aufwachte näher. Mein Freund glaubte mir aber nie, also machte ich ein Foto - Nichts drauf zu sehen. Dann schlief ich wieder ein, als ich aufwachte war er direkt über mir- da hatte ich anscheinend soviel angst das ich dann plötzlich im wirklichen Leben aufwachte in meinem Bett im Schlafzimmer.

Was denkt ihr über den Traum? Kann ihn jemand deuten?

Bei Traumdeutung finde ich nur, dass ich vor etwas angst habe.

Anscheinend der Traum vom schwarzen Mann.

...zur Frage

Was haltet ihr von Traumdeutung (Psychologie)?

...zur Frage

Sie redet von Ex - reagiert aber komisch?

Hallo :)

Wie manche vielleicht schon gelesen habe, date ich dieses Mädchen. Sie redet manchmal von ihrer Ex, aber nur sehr, sehr schlecht. Sie erzählt mir dann, was sie falsch machte und oft kommt auf "Du wohnst viel näher, das ist super " "Du merkst dir wenigstens, was ich dir erzähle" etc. Ehrlich gesagt nervt mich das. Ich drehte dann gestern mal den Spieß um, damit sie sieht, wie das eben ist. Sie hielt mir 2 mal ein Bild von ihr vor die Nase und lachte sie aus. Ich ging dann bei Facebook und zeigte ihr ein Foto MEINER Ex, dann hat sie nur mit Mund zu kurz gelacht, also ganz... emotionslos? Und kein Lächeln. Dann später redete sie noch einmal davon, wie komisch sie war, als ich dann sagte "So war meine Ex auch.." war da wieder dieses emotionslose Lachen. Wie soll ich das deuten? Was versucht sie nur damit, wenn sie immer darüber redet und warum reagiert sie dann bei mir so komisch? Ich hasse solche Spielchen wie Spieß umdrehen, aber ich wollte nicht sagen "du das nervt" oder so.. Ansonsten war das Treffen super und es gab einen Abschiedskuss. :)

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?