Ich brauche eine gute Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss. Kennt jemand eine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die bald erscheinende RX 460 von AMD könnte deinen Anforderungen entsprechen. Soll wohl keinen Stromanschluss benötigen und schätzungsweise 130€ kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist definitionssache. Welche Anforderungen muss sie denn erfüllen bzw welches Budget hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sukuum
06.08.2016, 12:50

ich habe schon viele antworten danke :)

0

Viele GTX 750Ti benötigen keinen zusätzlichen Stromanschluss.

Ist meines Wissens nach die beste Karte ohne Stromanschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gut, wofür, welches Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
06.08.2016, 12:29

ach und welche hardware und psu hast du derzeit?

0
Kommentar von sukuum
06.08.2016, 12:30

gibt es da noch teure? so welche von 80-150 euro

0
Kommentar von GelbeForelle
06.08.2016, 12:34

psu ist das netzteil. was willst du erreichen?

0
Kommentar von GelbeForelle
06.08.2016, 12:43

du kannst einen adapter nutzen. bei 400w denke ich jedoch, dass dein netzteil sehr billig ist und mit dem wert nur angibt, ich würde mir lieber ein neues kaufen, da sonst deine hardware in mitleidenschaft gezogen werden kann

0

Was möchtest Du wissen?