ich brauche eine gute begründung wozu man experimente macht?...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Experimente führt man durch, um sich aus den Beobachtungen daraus, neues Wissen zu bilden. Wissenschaft und Theorien werden durch Experimente belegt. Zuerst führt man das Experiment aus, während man beobachtet, was passiert.

Kannst du so übernehmen.

Um etwas rauszufinden oder etwas zu beweisen.

Und du kennst doch bestimmt auch Experimente aus Bio oder Chemie, oder Physik :D

Andacht wie macht man das?

Andacht wie macht man eine Andacht heute früh in die Schule? Was sagt man vor eine Andacht ? Was sagt man nach eine Andacht?

Wie macht man das?

MfG Cookie

...zur Frage

physik aufgabe! war leider krank :(

die frage lautet:

die unruh eines mechanischn weckrs fhrt 12o schwingungen in der minute aus. a) wie groß ist die frequenz dieser schwingung? b) wie viel schwingungenmüssen vergehen, bis der sekundenzeigr um eine stelle weiterrückt?

Ich war leider nicht da, deshalb frage ich euch. dankee euch !!

...zur Frage

Unsere Aufgabe lautet: Begründen Sie folgende Aussagen: a) Ethanol ist ein Alkohol und Alkanol. b) Glycerin ist ein Alkohol, aber kein Alkanol,

Erklärt es mir bitte ganz genau warum das so ist

...zur Frage

Experimente, die beweisen, dass Essigsäure-Lösung in gleicher Weise reagiert wie Salsäure-Lösung?

Hey, in Chemie müssen wir eine Aufgabe beantworten und finde nichts dazu (bin auch kein wirkliches Genie darin). Die Aufgabe lautet: Planen Sie Experimente, die beweisen, dass Essigsäure-Lösung in gleicher Weise reagiert wie die Salzsäure-Lösung. Sagen Sie die Beobachtung voraus.

Hinweis: Der Stoff mit der Formel (CH3COO)2 Mg heißt Magnesiumacetat.

Was für Experimente sind das, die das beweisen? Und wofür steht dieser Hinweis da?

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Physik Auftriebskraft Aufgabe?

Drei Körper mit gleichem Volumen werden unter Wasser getaucht. (Holz,Eis,Stahl). Welche Auftriebskraft ist am größten ?

Bitte erklärt mir das mit begründung :) ich kappier dass nicht Danke

...zur Frage

Wozu reagieren Zink und Silberoxid?

Ich brauche das für die Schule. Die Aufgabe lautet:

Zink reagiert mit Silberoxid.

Stelle dir Reaktionsgleichung auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?