Ich brauche eine Grafik Karte für meinen Multimedia PC medion akoya E4050 D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich habe in meine Medion Akoya E4050 D (mit Motherboard MS7748) neue Geforce GTX 750 Ti 2GB eingebaut. Es leuft aber die BIOS erkannt meine Geforce nicht darum dauert 2-3 minuten (und drei Piep) bis Windows startet. Da ist nur eine BIOS Version da, darum kann ich nicht upgrade machen. Also diese Grafikkarte hat keine probleme mit Strom versorgung, darum habe ich es ausgewählt. Es braucht keine zusätzliche versorgung und generel nicht viel Strom. Also da ist keine neue BIOS das meine Grafikkarte erkennen könnte, muss ich mit Start verspätung leben bei jedem neuen Start. Und ja in BIOS ist richtig auf zusätzliche Grafikkarte aufgestellt.

Ich habe auch erst RAM 8GB eingebaut und dann noch Geforce, aber wenn ich mich noch mal entschieden konnte, wurde ich wahrscheinlich neue Rechner kaufen. Vielleicht konnte mit eine andere bisschen altere Grafikkarte einwandfrei laufen...

Die untere Link ist auch interessant: 

https://forum-de.msi.com/index.php?topic=103315.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Graka sondern nur einen Chip, eigentlich kannst du jede Karte einbauen wenn dein Netzteil das schafft. Ist meistens auf diesen Ramsch-PC nicht der Fall. Musst du evtl austauschen, ich weiß nicht, welchen du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TOP-Marke gibt es glaube ich nicht aber ich empfehle dir eine von Nvidia welche du kaufen solltest hängt von deinem Büdget ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?