Ich brauche eine Grafik Karte für meinen Multimedia PC medion akoya E4050 D

3 Antworten

Also, ich habe in meine Medion Akoya E4050 D (mit Motherboard MS7748) neue Geforce GTX 750 Ti 2GB eingebaut. Es leuft aber die BIOS erkannt meine Geforce nicht darum dauert 2-3 minuten (und drei Piep) bis Windows startet. Da ist nur eine BIOS Version da, darum kann ich nicht upgrade machen. Also diese Grafikkarte hat keine probleme mit Strom versorgung, darum habe ich es ausgewählt. Es braucht keine zusätzliche versorgung und generel nicht viel Strom. Also da ist keine neue BIOS das meine Grafikkarte erkennen könnte, muss ich mit Start verspätung leben bei jedem neuen Start. Und ja in BIOS ist richtig auf zusätzliche Grafikkarte aufgestellt.

Ich habe auch erst RAM 8GB eingebaut und dann noch Geforce, aber wenn ich mich noch mal entschieden konnte, wurde ich wahrscheinlich neue Rechner kaufen. Vielleicht konnte mit eine andere bisschen altere Grafikkarte einwandfrei laufen...

Die untere Link ist auch interessant: 

https://forum-de.msi.com/index.php?topic=103315.0

Du hast keine Graka sondern nur einen Chip, eigentlich kannst du jede Karte einbauen wenn dein Netzteil das schafft. Ist meistens auf diesen Ramsch-PC nicht der Fall. Musst du evtl austauschen, ich weiß nicht, welchen du hast.

TOP-Marke gibt es glaube ich nicht aber ich empfehle dir eine von Nvidia welche du kaufen solltest hängt von deinem Büdget ab

Nvidia Geforce Gts 450 - Battlefield 3/4?

Hallo, ich wollte wissen ob ich mit dieser Grafikkarte Battlefield 3 oder 4 mit der Auflösung 1920 x 1080 und den Grafik Einstellungen Hoch bis Ultra spielen kann? Und wenn nicht, würde es Grafikkarten unter 220 € geben die es schaffen? Bitte Dringen um eine Antwort , danke im Voraus.

...zur Frage

Hi:) ich will meine GeForce® GTS 450 Grafikkarte durch eine nvidia® geforce® gtx 960 ersetzen. geht das?

Hi :) Ich habe einen Computer von Medion (MEDION® AKOYA® P4385 D). Hier mal eine Beschreibung: http://aldi.medion.com/md8890/sued/?refPage=aldi Ich hab da eine NVIDIA® GeForce® GTS 450 Grafikkarte und die war ja schon lange ne mehr die beste aber seit FIFA16 geht gar nichts mehr. Ich hatte die Idee sie durch eine nvidia® geforce® gtx 960 zu ersetzen. Geht das so einfach oder habt ihr eine bessere Idee? Und was muss ich beim Kauf, Einbau und Inbetriebnahme beachten? PS. ich hab Windows 7 falls das wichtig ist.

Schon mal vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Grafik Karte und Prozessor in neuen pc von anfang an übertakten?

Sollte man eine neue grafik karte und prozessor fleich von anfang an übertakten

...zur Frage

Wie viel Leistung hat dieser PC (Battlefield IV Private V6)?

Kann mit diesem Pc Battlefield 4 auf max. Grafik mit >50 Fps spielen?

...zur Frage

Günstige Grafikkarte für Battlefield 4 auf Ultra oder Hoch

Hallo Leute, ich brauche eine grafikkarte, die Battlefield 4 auf Ultra abspielen kann. Ich hab bis jetzt nur Battlefield 3 gespielt und das auf mittlere Grafik ohne probleme. Aber ich glaube für bsttlefield 4 reicht es nicht aus. Meine CPU: Intel Core i5 3.0 GHz Prozessor GPU: Nvidia Geforce Gtx 8800 gt 512 mb RAM: 6 gb

...zur Frage

Ist meine Grafik-Karte kaputt?

Hey Leute. Ich hab eine R9 290X Lightning 4GB wenn ich den PC starte bekomme ich ein Bild von dem Windows Zeichen und danach nur noch Blackscreen. Der Monitor funktioniert einwandfrei an der PS4. Ich habe es per DisplayPort und HDMI versucht. Brauche Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?